Nur Praktikanten tragen Omega -​ die Uhren-​Hierarchie der Wall Street

Diskutiere Nur Praktikanten tragen Omega -​ die Uhren-​Hierarchie der Wall Street im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Manager Magin berichtet von der Wall Street_ Nur Praktikanten tragen Omega -​ die Uhren-​Hierarchie der Wall Street
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zweizylinder

Endlich weiß ich, warum ich immer seltener eine Uhr trage. Ich beginne die Zeit zu kontrollieren. :lol:
:D

rabenbart

Sympathisch fände ich Typen, die solche komischen Regeln brechen:

Als Praktikant ne Patek, als Direktor dafür ne Seiko 5...

Regeln sind nichts weiter als hilfreiche Richtlinien für Einfaltspinsel :-)

omega511

Ich bin ein Praktikant und stolz darauf...

...da ich in den anderen beschriebenen Typen und ihren Uhren eher die Abzocker Mentalität sehe, die zu diversen Crashs-führte.

Zuletzt bearbeitet:

elekticker

Für die Autoren eine Note 6. Offenbar sind sie in diesem Ranking noch nicht mal auf der Stufe des Wallstreet Praktikanten angelangt, sonst hätten sie eine Seamaster von einer Speedmaster unterscheiden können. Das Bild von der Vintage-Rolex passt auch nicht zum Thema.

Der zitierte Typ hat also jahrelang allen die Hucke voll gelogen, aber jetzt ist an seinen Aussagen wieder Wahres dran. Sicher ist da Wahres dran, weil er, wie offenbar früher auch, einfach wieder irgendwelche Klischees runterbetet.

Neulich brachte die Süddeutsche einen Artikel über Dackel. Inhaltlich war da auch einiges an Unsinn drin. Aber er war trotzdem lustig und gut geschrieben. Auch das gelingt hier nicht mal im Ansatz. Ich habe dieses "Manager Magazin" noch nie gelesen. Sind da alle Artikel von so miserabler Qualität?

discipulus

Zitat: ... IWC gehörten hingegen nicht an die Wall Street: "Die Portuguese ist die Uhr für den Typen, der niemals befördert wird und dessen Frau ihn wahrscheinlich betrügt."[FONT=&amp]
[/FONT]
Jetzt bin ich richtig froh, keine IWC zu haben. :lol:

Ganz, ganz unterste Schublade.

Zuletzt bearbeitet:

b8man

:D amüsanter Artikel. Was für ne Welt, in der Praktikanten mit Omegas rumrennen ...

andifin

was sind das für lächerliche Menschen...

frasie012

Hallo,

Gott sei es gedankt, dass ich in einer Branche arbeite, in der die meisten meine Uhren nicht einmal ansatzweise kennen :-) !

Gruß Frank

PS: der Beitrag zur IWC ist lustig... da fällt mir ein, ich hatte auch mal eine ...:hmm:

Traumdeuter

Der Artikel zeigt die Kleingeistigkeit dieser Leute, erfreulicherweise arbeite ich in einer Branche wo dieses Phänomen nur selten auftritt.

Littlebigbenn

Also ich muss zugeben, dass ich an einigen Stellen doch schmunzeln musste. Man darf es halt nicht zu ernst nehmen und muss die kleinen Fehler übersehen.

passione

Ich denke, dass der Artikel nicht unbedingt von Humor zeugt, sondern voll von sinnlosen Vorurteilen und Sichtweisen ist.

Höhere Söhne sind nicht zwingend vertrottelt, auch wenn ihnen das Neider gerne wünschen würden. (Nein - ich bin kein "höherer Sohn").
Träger einer Portugieser werden nie befördert? Vermutlich brauchen sie das nicht weil sie selbständige Unternehmer sind. Ein kleiner Angestellter wird sich keine Portugieser leisten können.

u.s.w. Schwachsinniger Artikel, den die Uhrenwelt nicht gebraucht hätte.

Narzist

Edel. Gefällt mir. Praktikant wollte ich schon immer sein.

Schon witzig, wenn man sich vorstellt, dass da tatsächlich sicher auch ein Hauch von Realität in diesem Text mitwabert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Praktikanten tragen Omega -​ die Uhren-​Hierarchie der Wall Street

Nur Praktikanten tragen Omega -​ die Uhren-​Hierarchie der Wall Street - Ähnliche Themen

[Suche] Tag Heuer 1000 Wolf of Wall Street: Hallo Leute, ich suche die Tag Heuer im Modell 1000 in der goldenen Version, wie im Film Wolf of Wall Street. Über Angebote oder Hinweise freue...
[Erledigt] Revue Thommen Wall Street Revisioniert: Hallo, Verkaufe hier meine Revue Rhommen Wall Street. Die Uhr wurde Anfang des Jahres von meinem Uhrmacher revisioniert. Die Uhr kommt am 20mm...
Neue Uhr: Seiko Prospex Street Series: Durchmesser: 43mm bzw. 47mm Höhe: 12mm bzw. 14,4mm Wasserdicht: 200m Werk: 4R36 bzw. V157 Preise: Ab 399 Euro Weitere Informationen im Link...
[Erledigt] Mido Great Wall Chronometer: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] SEIKO 5 Street SRPD81K1 neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht diese neuwertige SEIKO 5 Street SRPD81K1. Die Daten der Uhr dürften den meisten bekannt sein...
Oben