[Verkauf] Nur noch eine (!) Seiko-5

Diskutiere Nur noch eine (!) Seiko-5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sie ist neu, ungetragen und mit allen Folien, die sie hatte und kostet € 60 inkl. Versand. Sie geht - je nach Lichteinfall - ins Dunkelgrüne...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Sie ist neu, ungetragen und mit allen Folien, die sie hatte und kostet € 60 inkl. Versand.

Sie geht - je nach Lichteinfall - ins Dunkelgrüne bis Schwarze
snk8012rgx9.jpg

Der Preis ist nicht verhandelbar. Wer mehrere Uhren gemeinsam bestellt, zahlt ab der zweiten jeweils € 4 weniger. Versicherter DHL-Versand kostet € 5 Aufpreis.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

Thema:

Nur noch eine (!) Seiko-5

Nur noch eine (!) Seiko-5 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1 neu: Hallo liebe UhrForum-Gemeinde, ich verkaufe hier meine Seiko 5 Suits SRPD75K1 neu und ungetragen mit Garantie als Privatverkäufer. Denke, zu der...
[Erledigt] Seiko Lederband 20mm mit Seiko Faltschliesse (Spirit SCVS001): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein ungetragenes Lederband schwarz mit Seikofaltschliesse von einer Seiko Spirit SCVS001. Das Band ist...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 Fluted & Jubilee Blue Dial 04/2021 neu ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Datejust 36 Fluted & Jubilee Blue Dial 04/2021 neu ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Seiko SKX007 Japan

[Erledigt] Seiko SKX007 Japan: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht hier eine neue und noch verklebte Seiko SKX007J (Made in Japan Version). Bestellt habe ich sie am 17.03.21...
[Erledigt] Seiko 5 Vintage 7009 (1991?): Liebe Gemeinde, biete hier: eine sehr schöne, schon ältere (1991 - laut Seiko Date Finder), aber meines Erachtens nach, sehr gut erhaltene Seiko...
Oben