nur mal so (...)

Diskutiere nur mal so (...) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; nabend zusammen, zörf hier grad mal in der bucht vorbei, was sehen meine entzündeten augen :shock: dieses schätzchen hier...
T

timeless74

Gast
nabend zusammen,

zörf hier grad mal in der bucht vorbei, was sehen meine entzündeten augen :shock:

dieses schätzchen hier:

http://cgi.ebay.de/Laco-Beobachtungsuhr-der-Reichsluftwaffe-II-Weltkrieg_W0QQitemZ170110998389QQihZ007QQcategoryZ55217QQrdZ1QQcmdZViewItem schon schön ! .........(ECHTHEIT vorausgesetzt) gruß roman

Thema:

nur mal so (...)

nur mal so (...) - Ähnliche Themen

• Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt

Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
  • Spulenwickelei mal wieder in Aktion...

Spulenwickelei mal wieder in Aktion...: Ein Hilferuf aus Österreich: Meine Junghans Magnetpendeluhr hat einen Transportschaden. Kannst Du (hoffentlich) helfen? Hier ein Bild der...
  • Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve

Mal was seltenes Dubois GMT + Power Reserve: Hallo Freunde schöner Uhren, ich habe mir selbst schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Eine Dubois mit einem Soprod 9035 auf ETA 2892...
  • "Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine

"Glashütte" mal anders .... meine Uhrenvitrine: Nachdem hier schon wirklich viele sehr schöne Uhren, aber eher wenig (selbstgebaute) Aufbewahrungsoptionen präsentiert wurden, möchte ich es den...
  • Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido

Kaufberatung Ich hätte gerne mal Eure Meinung - Oris - Hamilton - Mido: Hallo, ich habe mir in den vergangenen Wochen einige Uhren angesehen, die für mich in Frage kommen. 1. die wunderschöne Oris Sixty-Five - 40mm...