Kaufberatung Nur mal positiv berichten – Zeiteisen Sinn 203

Diskutiere Nur mal positiv berichten – Zeiteisen Sinn 203 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; …wobei Zeiteisen passt ja nicht wirklich bei einer Titanuhr. Eine etwas andere Kaufberatung...... Entgegen aller Warnungen und erhobener...
Q

Querdenker

Themenstarter
…wobei Zeiteisen passt ja nicht wirklich bei einer Titanuhr.
Eine etwas andere Kaufberatung...... Entgegen aller Warnungen und erhobener Zeigefinger wollte ich einfach mal zeigen – Uhrenkauf geht in E-Bay doch und dazu auch absolut seriös und zuverlässig.

Also heute Morgen auf die hübsche in der Bucht ein Gebot abgegeben 30 Min später die Zusage: die Uhr gehört mir.
Nach einem kurzen Telefonat die passenden Scheine und meine Lupe eingesteckt und den Altherrenbeschleuniger gegen Frankfurt ausgerichtet.

An einem Minihochhaus geklingelt ab in den 6 Stock - Verkäufer beäugt, Uhr geprüft, Papiere geprüft, Kaufvertrag unterzeichnet, Geld übergeben.

Als ich nun die Bilder für meinen Versicherung`s Ordner macht dachte ich – machst mal einen Positiv E-Bay Thread da man oft nur schlechtes liest und lasse euch an meinem Sonntagsgrinsen teilhaben. Dies soll auch keine Vorstellung werden das können andere viel besser. – Habt einfach Spaß beim betrachten und lesen das in der Bucht nicht alles schief geht wenn man auf die Spielregeln achtet !

Ach ja, die Uhr:
Es ist eine Sinn 203 TI AR , also Titan mit trockenhalte Technik. Aus der Zeit in der die Firma Sinn noch Swiss Made Blätter zukaufte/verbaute. In der Uhr werkelt ein Val 7750 also soweit nichts wirklich Spannendes.

Im Zusammenspiel mit dem schon in die Jahre gekommenem Tritium dem sauber gearbeiteten Zifferblatt dem gewölbtem Glas und dem Material Titan – zaubert mir die Uhr ein seniles grinsen in Gesicht.

Die Uhr ist 1997 vom Erstbesitzer – dem Verkäufer - gekauft worden hat alle Inspektionen/Revisionen.
Alle Unterlagen mit dem original Kaufvertrag sowie Box sind dabei. Toll ist der wirklich saubere/gute Zustand der Uhr.

Trotz meiner doch sehr Krönchenlastigen Sammlung – diese Uhr bleibt ……..:super:

Gruß
Martin

Hier noch ein paar Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uarfaen65

uarfaen65

Coole Uhr...Glückwunsch zum neuen Titan-Ticker...:klatsch:
Ich habe bis jetzt 3 höherpreisige Uhren bei ebay gekauft und habe bis jetzt immer Glück gehabt. Man muß halt an die richtigen Verkäufer geraten, dann klappt's auch mit der Bucht...;-)

Grüße
Frank

le0p0ld

le0p0ld

Schön geschrieben, immer wenn ich irgendwo Herrenbeschleuniger lese, wird mir warm ums Herz.

Und natürlich eine tolle Uhr mit einer guten Kaufstory, Glückwunsch! :prost: Sowie eine wahrlich gute Idee, von den positiven Dingen zu berichten. Sowas darf gern öfter im Uhrforum kommen.

Bei eBay kann es tatsächlich gut gehen. Ich hatte dort noch nie Probleme und habe auch schon den einen oder anderen teuren Artikel gekauft. Ein wenig Deutungsvermögen in puncto Anbieter, Text, Bilder usw. gepaart mit Glück, denke ich.

Q

Querdenker

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche :)
Freut mich zu hören das es anderen ebenso gut ergangen ist - vieles kann man, wenn man nicht blind durchs leben rennt, wirklich schon zwischen den Zeilen im Angebotstext lesen.
Gruß
Martin

Thema:

Nur mal positiv berichten – Zeiteisen Sinn 203

Nur mal positiv berichten – Zeiteisen Sinn 203 - Ähnliche Themen

• Garantieabwicklung bei Hanhart - mal was Positives

Garantieabwicklung bei Hanhart - mal was Positives: Hallo, nach dem, was ich in den letzten Tagen in einigen Fäden lesen durfte, möchte ich mal etwas Positives berichten. Durch Vermittlung...
  • Mal etwas positives - Serviceleistung von Omega

Mal etwas positives - Serviceleistung von Omega: Ich möchte euch etwas über die nette Omegaboutique in München erzählen. Nun bin ich kein wirklicher Kenner, was Serviceleistungen anbelangt, aber...
  • Mal was Positives - 1A Komplettrevision bei Breitling

Mal was Positives - 1A Komplettrevision bei Breitling: Hallo zusammen... Nachdem ja doch so Einiges an Negativem über Revisionen/Reparaturen bei den verschiedensten Herstellern zu lesen war, kann...
  • Mal was positives...TOP-Service von PROMETHEUS Watch

Mal was positives...TOP-Service von PROMETHEUS Watch: Ich will hier auch einmal gute Erfahrungen mit einem Hersteller kundmachen. Ich hatte eine gebrauchte Sailfish relativ günstig aus zweiter Hand...
  • mal was positives über ebay Händler

mal was positives über ebay Händler: Ich hatte auf ebay eine reparaturbedürftige Hebdomas eher unterer Preisklasse ersteigert, da ich mich am Objekt mit der Technik auseinandersetzen...