Nur für Mathematiker: Albert Clock

Diskutiere Nur für Mathematiker: Albert Clock im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Albert Clock zeigt nur indirekt die Uhrzeit an. Erst durch das Lösen mathematischer Aufgaben erfährt man, wie spät es ist. Vielleicht was...
le0p0ld

le0p0ld

Gewiefte Idee, das Produkt sieht auch gut aus. Nicht schlecht! Aber ganz schön groß isse. Wenn's nur 'ne Schreibtischversion gäbe…

D

don draper

Guest
Ich habs unterstützt. Ich finde die Idee cool.

TOPAZ

TOPAZ

Ein Gimmick ist ein Gimmick ist ein Gimmick ...
Ich find's auch cool, aber weiß nicht, wohin an welche Wand damit.
SORRY
Aber das Video zur Wanduhr ist echt witzig !

Grüße, Micha

Thema:

Nur für Mathematiker: Albert Clock

Nur für Mathematiker: Albert Clock - Ähnliche Themen

• Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
  • Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824

Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824: Guten Tag, ich suche ein Zifferblatt im Stil einer alten Seamaster 300 oder eines alten Tudor-Divers (mit dem Rundsatz) und Schwertzeiger für...
  • [Verkauf] Seiko Lünette / Bezel für 7C46 Golden Tuna (86310984)

[Verkauf] Seiko Lünette / Bezel für 7C46 Golden Tuna (86310984): Hallo Forum, aus meinem Fundus: Eine Lünette für die 7C46 golden Tunas. Teilenummer ist 86310983 (alt) bzw. 86310984 (neu). Welche es davon ist...
  • [Suche] Strapcode für Seiko Turtle

[Suche] Strapcode für Seiko Turtle: Hi, suche bevorzugt Super Engineer Band für Seiko New Turtle. Alternativ sehe ich mir auch andere Strapcode-Bänder gerne an. Das Band sollte in...
  • Für Mathematiker u. andere kühle Rechner - Seiko SNXF07K1 mit bilingualer Komplikation...

Für Mathematiker u. andere kühle Rechner - Seiko SNXF07K1 mit bilingualer Komplikation...: Grüßt Euch! Vorstellen möchte ich Euch heute eine Seiko 5 Automatik. Ja, das sind diese kleinen (37mm), einfachen, schnuckeligen, günstigen...