Nur eine Uhr - mehr nicht ...

Diskutiere Nur eine Uhr - mehr nicht ... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ...und wenn man beachtet, dass es eine Gratisbeigabe eines Elektrowerkzeugherstellers ist, ordentlich designed und gut abzulesen. Nur schade...
M

markusonlein

Themenstarter
...und wenn man beachtet, dass es eine Gratisbeigabe eines Elektrowerkzeugherstellers ist, ordentlich designed und gut abzulesen.
Nur schade, dass sie von einer schnöden Batterie angetrieben wird, und nicht über einen mit dem zum Schrauber gehörigen Akkuladegerät aufladbaren Akku. Auf dem Deckel: Waterresistant 3ATM, Stainless Steel Back. Und unverständlicherweise weder Typ- noch Seriennummer! ;-)
-
DSCN2173.JPG
-
DSCN2169.JPG

Stingray_1

Stingray_1

Oh ja,

die hab ich auch.

Und so blöde es klingt, wenn ich im Haus heimwerke kommt sie ans Handgelenk.
Leider werde ich dadurch auch nicht zu einem besseren Heimwerker... ;-)

Gruß JJ

momus

momus

Sind die Zeiger mit Edding ausgemalt?

M

markusonlein

Themenstarter
Hallo Momus, nein, das ist original so.
Die leichten "Flecken" sind auf dem Glas - schließlich ist die Uhr nicht neu.

uhrnovize

uhrnovize

Ich glaube nicht das momus das ernst gemeint hat! :D

Aber die Zeiger schauen wirklich ein bisschen seltsam aus... Naja, was soll man von einer Baumarktbohrmaschinenherstelleruhr viel erwarten! ;) Solang sich die Zeiger nicht gegen den Uhrzeigersinn bewegen, sollte man sich nicht beschweren! ;)

M

markusonlein

Themenstarter
... von einer Baumarktbohrmaschinenherstelleruhr ...
Lass das nicht den Baumarktbohrmaschinenhersteller oder den Baumarktbohrmaschinenherstellerbeilagenuhrhersteller lesen. Der Baumarktbohrmaschinenschrauberhersteller verspricht im allgemeinen Profiqualität und hält sie auch. Ob sich das auch auf den Bohrmaschinenherstelleruhrenbeilagehersteller beziehen läßt, muß die Zeit noch zeigen.

uhrnovize

uhrnovize

Lass das nicht den Baumarktbohrmaschinenhersteller oder den Baumarktbohrmaschinenherstellerbeilagenuhrhersteller lesen. Der Baumarktbohrmaschinenschrauberhersteller verspricht im allgemeinen Profiqualität und hält sie auch. Ob sich das auch auf den Bohrmaschinenherstelleruhrenbeilagehersteller beziehen läßt, muß die Zeit noch zeigen.
:super: Wenn Sie eine Stunde Schlagbohren übersteht, dann sprechen wir von einer Uhr in TOP-Qualität! :D

momus

momus

Haha, lüstig... Erinnert mich ein bisschen an: Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft

M

markusonlein

Themenstarter
... aber nochmal zurück zum Ernst des Lebens und zu den Zeigern.
Habe mir die grade mal ganz genau angeguckt: Der schwarze Lack auf den Zeigern ist da so dick und ungleichmäßig drauf, daß es Spiegelungen gibt, die dann aussehen wie mit Edding gemalt.
Und die Uhr hat bisher weit mehr als eine Stunde Schlagbohren ausgehalten. Und nicht nur mit dem zugehörigen Akkuschlagschraubbohrer, sondern auch mit weit schwererem Gerät. :)

Also wirklich TOP-Qualität? ;)

H

hora

jedenfalls wird diese Uhr genauer ghen, als die meisten teuren Automatikuhren.

glückwunsch!

horam nescio

Oelfinger

Oelfinger

Und nicht nur mit dem zugehörigen Akkuschlagschraubbohrer, sondern auch mit weit schwererem Gerät. :)
Das könnte aber im Schadenfall zum Ausschluss der Gewährleistung wegen unsachgemässer Behandlung führen. Also: Vorsicht am Gerät!

Grüsse,

Günter

uhrnovize

uhrnovize

Ein Quarzer, also absolut robust, wie mein Vorredner schon angesprochen hat, wohl deutlich genauer als unsere geliebten Uhren mit "echtem" Herz! ;)

momus

momus

Ich traue mich nicht wirklich mit meiner Omega irgendwas zu bohren oder ähnliches.

Sigma1

Sigma1

... aber nochmal zurück zum Ernst des Lebens und zu den Zeigern.
Habe mir die grade mal ganz genau angeguckt: Der schwarze Lack auf den Zeigern ist da so dick und ungleichmäßig drauf, daß es Spiegelungen gibt, die dann aussehen wie mit Edding gemalt.
Na das ist doch logisch, dass der Baumarktbohrmaschinenherstellerbeilagenuhrhersteller die Uhr mit so ungleichmäßig lackierten Zeigern ausliefern muß.;-) Da der Baumarktbohrmaschinenhersteller auch Baumarktschliefmaschinchen herstellt, die der verdutzte Neubaumarktbohrmaschinenbeilageuhrenbesitzer dann auch kaufen soll, um den Lack abzuschleifen.:klatsch:
Das versteht doch Jeder.........diese Art von Kundenbindung........da bist du ja schön in die Baumarktbohrmaschinenherstellerkundenbindungsaktionsfalle reingetappt.:oops:
Und glaub mir, wenn du dann die Baumarktschleifmaschine auch hast, dann ist wieder etwas dabei als freundliche Gabe vom Baumarktuniversalmaschinenhersteller..........da er ja auch zufällig Baumarktlackierpistölchen herstellt, mit dem du dann die abgeschliffenen Zeiger wieder lackieren kannst.:-D

Doch nun zurück zu den Zeigern...........
endlich mal ein großer, roter Sekundenzeiger.:super:
Gruß Sigma1

R

rvboelken

Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr das der Mensch nicht mehr Uhr benötigt?"
Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, aber..."

;-)

Sieht doch recht gut aus, als Baumaschinenbeilagsuhr!

Grüße, RvB. :-)

C

counter

Gesperrt
Bitte geben Sie Hersteller, Typ, genaue Bezeichnung, nach Möglichkeit Seriennummer und Wohlfühlverhalten an.

Lustig oder auf neudeutsch cool

Whitehead

Whitehead

wenn wir Ratio-Menschen wären..nur solch eine Uhr!!!

sind wir aber nicht! also nur zum Handwerkern..dann schnell ab!

Thema:

Nur eine Uhr - mehr nicht ...

Nur eine Uhr - mehr nicht ... - Ähnliche Themen

• Wenger Uhren Club - WUC

Wenger Uhren Club - WUC: Nachdem ich immer mal wieder in verschiedenen (Zeige-)threads Uhren der Marke WENGER entdeckt habe, aber noch keinen entsprechenden Club, möchte...
  • UHR 274, Edelstahl Chronograph mit ETA 7750

UHR 274, Edelstahl Chronograph mit ETA 7750: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte gleich meinen ersten aktiven Betrag hier im Forum nutzen, um eine Uhr vorzustellen, auf die ich durch das...
  • Uhrenbestimmung Bestimmung Uhr/Werk

Uhrenbestimmung Bestimmung Uhr/Werk: Guten Abend ich suche Informationen zu folgender Uhr/Werk Danke im Voraus für Eure Hilfe Dieter
  • Uhr mit Armband kombinieren

Uhr mit Armband kombinieren: Einen schönen Sonntag! Mich würde interessieren ob ihr mit eurer Uhr ein Armband kombiniert? Wenn ja, welches? Natürlich sollte es ein...
  • Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil

Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil: Ich habe noch keinen Zeigethread zu diesem Uhrentyp gefunden, deshalb mach ich ihn hier mal selbst auf. Also zeigt sie her eure Fieldwatches...