"Nur ein Quarzer" - Aber was für Einer: Omega Seamaster 300 Schwertzeigervariante

Diskutiere "Nur ein Quarzer" - Aber was für Einer: Omega Seamaster 300 Schwertzeigervariante im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen. Heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Ich habe die Uhr letzte Woche hier aus dem Forum erworben und schätze...
A

andy1172

Themenstarter
Hallo Zusammen.
Heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Ich habe die Uhr letzte Woche hier aus dem Forum erworben und schätze sie ist auch schonmal vorgestellt worden. Aber egal, ich finde diese schöne Uhr kann man ruhig noch einmal vorstellen. :D

Ich war schon lngere Zeit auf der Suche nach einem Daily Rocker. Habe auch verschiedene Marken und Modelle durchprobiert und bin nun bei der Omega SMP 300 gelandet. Es ist zwar nicht die Automatikversion aber das tut der Schönheit dieser Uhr keinen Abbruch.

Hier also Daten und Bilder (man möge mir die Qualität verzeihen :oops:) der Schönheit.

Omega Seamaster Professional Ref.Nr.: 22645000
Durchmesser 41,5 mm
Höhe 12mm
Omega 1538 Quarzwerk
WD 300m
Saphirglas entspiegelt
Stahlband

DSC01745.JPG

DSC01747.JPG

DSC01744.JPG

DSC01743.JPG

DSC01729.JPG

DSC01731.JPG

DSC01732.JPG

DSC01733.JPG

DSC01726.JPG

DSC01734.JPG

Hier noch ein paar Bilder mit ihrer Schwester

DSC01737.JPG

DSC01738.JPG

DSC01740.JPG

DSC01742.JPG

Für mich momentan das perfekte "Alltags-Ausgeh-Duo". :-D

Gruß

Andy

L

lh1977

Gast
Eine sehr gute Wahl!
Ein moderner Klassiker von Omega.
Passt perfekt zur ebenso dunklen Schwester.
In der Quarzvariante bietet sich der Ticker als Alltagsuhr für jeden Tag geradezu an.
Viel Freude mit dem Neuerwerb !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomasC

TomasC

Tolle Uhr, und gerade bei dieser finde ich die Qartzvariante superinteressant. Das ist ein schöner Rocker, den man wie ich denke kostengünstig über Jahrzehnte mit durchs Leben nimmt, im Urlaub, im Schwimmbad, wo auch immer. Ab und an eine Revision, und fertig. Die Schwertzeigervariante sieht klasse aus!

LG, Tomas

M

McNeal

Hallo Andy,

die Seamaster mit Schwertzeigern ist für mich die Schönste aus der Seamasterserie.:super:(Habe die Automatikversion und liebe sie.:-D) Mit der Quartzvariante hast du einen der besten Daily Rocker, die auf dem Markt zu finden sind. Schön, wertig und robust. Mit der PO und der Schwerty bist du für alle Gelegenheiten gerüstet. Viel Freude damit.

Herzliche Grüße

Thomas

Servusla

Servusla

Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch zur Omega Quarz-Schwerty. :klatsch:
Eine wunderschöne Uhr mit einem überaus praktischem Antrieb. Ich hab sie auch
im Marktplatz gesehen und kurz überlegt. :D

Ich wünsche Dir viel Freude damit.

RocknRolla

RocknRolla

Gratulation ! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen : Die Schwertzeiger Seamaster ist eine der schönsten Seamaster Varianten überhaupt !
Weiterhin viel Spaß mit diesem schicken Quarzer !

Gruß Kai

texer98

texer98

Klasse Uhr, bei der Schwerti könnte ich sogar auch mit einem Quarzwerk leben.

Super!

diveros

diveros

Klasse Uhr, sogar als Quartzer!

Was mir bei Deiner auffällt, die Lume scheint extrem Dick aufgetragen. Ist das bei den Quartzern so, oder erscheint mir das nur so?

Klausuhr

Klausuhr

Moin Andy,

es ist die einzige Quartzuhr, die ich beinahe einmal gekauft hätte. Die Uhr wird ja leider nicht mehr gebaut.

Mit den tollen Schwertzeigern ist sie noch eine Klasse schöner:super:.
Ich wünsche der Uhr eine Menge wrist-time bei dir.

A

andy1172

Themenstarter
Vielen Dank für die Glückwünsche. :-)
Ja, sie ist wirklich sehr schön und ich verzeihe ihr auch das Quartzwerk. ;-)
Außerdem trägt sie sich wirklich hervorragend.

@diveros. Also ich finde die Lume nicht zu dick aufgetragen. Das kann auf den Bildern ein wenig täuschen.

Gruß

Andy

ketap

ketap

Baust du daheim gerade um, oder sieht es da immer so aus? :D
Quarz ist doch auch klasse, aber die BA Zeiger mag ich lieber.
Viel Spass mit dem Elektroschocker :-)

A

andy1172

Themenstarter
Ich sanier gerade mein Häuschen. Wäre schlimm wenn's da immer so ausschauen würde. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UhrViech

UhrViech

Gratulation zur Quartz Schwerti,
Mechanik wird überschätzt.

Herr Dings

Herr Dings

Seid Jahren sag ich das schon, seid Jahren. Strom in der Uhr wird das nächste große Ding. The Return of the Quarzuhr!

Ok, aber das kommt noch, wartet nur … :D

Andy, das ist ne schöne lässige Sportuhr. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig. Enjoy!

Daniel2409

Daniel2409

Gratulation zu dieser schönen Uhr. Gefällt mir sehr sehr gut :klatsch: und sie ist eine tolle Ergänzung zum Schwestermodell.

Ich wünsche Dir lange Freude mit dem Daily Rocker :super:

Braintime

Braintime

Wenn irgendwo eine angeboten wird, schleiche ich auch immer drum herum... 8-)

Viel Spaß mit der Schönen und vielen Dank für die Vorstellung!

Grüße
Klaus

vara

vara

Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Duo!:super: Ob Automatik oder Quartz ist wurscht - mir gefallen beide ausgesprochen gut!

Aber ich bin froh dass ich nicht in deiner Haut stecke, die Entscheidung welche ich tragen soll wäre jeden Tag die Hölle für mich :D

Thema:

"Nur ein Quarzer" - Aber was für Einer: Omega Seamaster 300 Schwertzeigervariante

"Nur ein Quarzer" - Aber was für Einer: Omega Seamaster 300 Schwertzeigervariante - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Quarz Chrono

[Verkauf] Gigandet Quarz Chrono: Da Privatverkäufer keine Garantie/Gewähr, keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme. Biete für kleines Geld eine gebrauchte aber sehr gut...
  • [Reserviert] LONGINES Conquest Quarz 41mm

[Reserviert] LONGINES Conquest Quarz 41mm: Servus Alle, da ich vor kurzem hier im MP eine Hydro Conquest erstehen konnte, darf mich mein Conquest verlassen. Guter gebrauchter Zustand, das...
  • [Verkauf] TISSOT Gentleman Quarz

[Verkauf] TISSOT Gentleman Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine "TISSOT Gentleman Quarz" Zifferblatt blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Quarz Uhr bleibt immer nach 2 Stunden stehen

Quarz Uhr bleibt immer nach 2 Stunden stehen: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem mit meiner Armbanduhr. Vorab: Ich bin im Besitz einer MTM Black Hawk Military...