Nur die HARTEN komm in GARTEN

Diskutiere Nur die HARTEN komm in GARTEN im Small Talk Forum im Bereich Community; Gehäuse: Edelstahl, IPG Vergoldung Krone: gerieft, nicht verschraubt Edelstahlboden Glasboden verschraubt Glas: Saphirglas...
G

Geisterfahrer

Gast
Gehäuse: Edelstahl, IPG Vergoldung
Krone: gerieft, nicht verschraubt
Edelstahlboden
Glasboden verschraubt

Glas: Saphirglas

Zifferblatt und Zeiger: Zifferblatt altsilber, guillochiert, mit Blick aufs Werk, römische Ziffern
Stunden- und Minutenzeiger, gebläut

Uhrwerk: IS Minuten-Tourbillon
Handaufzugswerk

Armband: Lederband, echtes Krokodilleder
(Zertifikat über die Artgerechte Haltung des Krokodils liegt bei)
Faltschließe mit Drückern, vergoldet


Maße: Gehäuse ca. 40 mm im Durchmesser, ca. 12 mm hoch
ca. 24 cm lang
Anschlussbreite ca. 20 mm


Gewicht: ca. 90,4 g

Aus der "Ivens & Söhne Uhrenkollektion".


http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHO...=pic/255/255701/255701_01_zoom.tif&Flash=true
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.222
Hast die Glashütter 3/4 Platine vergessen ;-)
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
620
für nur 1999euro ist das doch fast ein schnapper :shock:
also ich werde zuschlagen denn das ist wirkliche chinesische handwerkskunst. :lol2:
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
so viel kann ich gar nicht saufen, dass ich solch ein komisches Armhängsel gut heissen kann.... :twisted:
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hab Harry I**** mal auf H**24 gesehen, ist schon unglaublich, was die da so verscherbeln. Teilweise werden auch Qualitäten oder Eigenschaften vorgetäuscht, die gar nicht vorhanden sind....z.B. die Uhr hat wertvolle Edelsteine (gemeint sind Lagersteine) oder Ähnliches.... Tag-Nacht-Indikationen werden als Mondphase bezeichnet und Schlimmeres... Und die Uhren werden mit Luxusuhren jenseits der 5000 Euro verglichen, unglaublich.... :?

Gruß, Michael :)
 
G

Geisterfahrer

Gast
Ich habe versucht anzurufen und mit Harry zu sprechen in der Sendung. Leider zeichen die das auf und senden nur was ihnen gefällt. Ich dachte ich komm live durch, und kann mal was lustiges fragen..............NIX die Schwei.. Dafür habe ich jetzt einen Fanclub gegründet :lol2:

Geist

QUALITÄT HAT EINEN NAMEN "IVENS"









 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
also der bronze wecker ist der kracher!
aber ehrlich, bei soviel herrlichkeit, da weiß man gar nicht wohin man zuerst schauen soll?
Wo?
ich bin blind, geblendet ....
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Eine kleine Anmerkung zum Tourbillon.
Ein klein wenig Respekt muss man dem Chinamann hier schon zollen. Die bringen immerhin ein fliegend gelagertes!! Tourbillon zum laufen!
Die Stoßsicherung ist original Inkablock; Swiss Made! Die Schrauben sind nicht lackiert, sondern thermisch gebläut.
Also etwas Mühe haben sie sich hier schon gegeben.

Schön ist es trotzdem nicht. :evil:

Tourbi
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.586
soweit ich weiss ist der fliegende tourbillon erfunden wurden,um die gangenauigkeit zu erhoehen,oder?ich glaube kaum das die chinaboeller ueberhaupt sowas kennen. :lol2:
 
Thema:

Nur die HARTEN komm in GARTEN

Nur die HARTEN komm in GARTEN - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Was für einen Quartzer für harten (Downhill-)Einsatz?

    Kaufberatung Was für einen Quartzer für harten (Downhill-)Einsatz?: Liebe Schwarmintelligenz, so robust manche meiner Uhren sind, so bleiben sie dennoch alle mechanische Zeitmesser, die ich bspw. nicht zum...
  • Hilfe! Rios 1931 Lederband sehr hart

    Hilfe! Rios 1931 Lederband sehr hart: Hallo zusammen, ich habe mir für meine neue Uhr auch gleich ein neues, hochwertiges Lederband bestellt. Meine Entscheidung fiel dabei auf das...
  • Hart an der Grenze: Ein einmaliger Uhrendeal in sechs Akten | Omega Speedmaster Co-Axial GMT, Ref. 3581.50.00

    Hart an der Grenze: Ein einmaliger Uhrendeal in sechs Akten | Omega Speedmaster Co-Axial GMT, Ref. 3581.50.00: I. Ich musste schon länger feststellen, dass ich ein "Speedy guy" bin. Von Rolex bin ich seit rund einem Jahr völlig weg – eine spannende...
  • Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse

    Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Was für einen Quartzer für harten (Downhill-)Einsatz?

    Kaufberatung Was für einen Quartzer für harten (Downhill-)Einsatz?: Liebe Schwarmintelligenz, so robust manche meiner Uhren sind, so bleiben sie dennoch alle mechanische Zeitmesser, die ich bspw. nicht zum...
  • Hilfe! Rios 1931 Lederband sehr hart

    Hilfe! Rios 1931 Lederband sehr hart: Hallo zusammen, ich habe mir für meine neue Uhr auch gleich ein neues, hochwertiges Lederband bestellt. Meine Entscheidung fiel dabei auf das...
  • Hart an der Grenze: Ein einmaliger Uhrendeal in sechs Akten | Omega Speedmaster Co-Axial GMT, Ref. 3581.50.00

    Hart an der Grenze: Ein einmaliger Uhrendeal in sechs Akten | Omega Speedmaster Co-Axial GMT, Ref. 3581.50.00: I. Ich musste schon länger feststellen, dass ich ein "Speedy guy" bin. Von Rolex bin ich seit rund einem Jahr völlig weg – eine spannende...
  • Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse

    Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
  • Oben