NUR das Gehäuse für Seagull 1963 Chrono 38mm kaufen?

Diskutiere NUR das Gehäuse für Seagull 1963 Chrono 38mm kaufen? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich werde einfach nicht fündig und hoffe, hier hat jemand einen Tipp. Ich suche ein Gehäuse für einen 38 mm Seagull 1963 Chrono...
SiggiSchwäbli

SiggiSchwäbli

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich werde einfach nicht fündig und hoffe, hier hat jemand einen Tipp.
Ich suche ein Gehäuse für einen 38 mm Seagull 1963 Chrono (Plexi-Version) und bin eigentlich davon ausgegangen, dass man sowas bei Ali oder eBay mühelos finden kann.
Denkste! Egal welche Suchwörter ich - ob englisch oder deutsch - in die Suche hacke: NICHTS :wand:

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Danke schon mal für alle Ideen und Hinweise!

Thema:

NUR das Gehäuse für Seagull 1963 Chrono 38mm kaufen?

NUR das Gehäuse für Seagull 1963 Chrono 38mm kaufen? - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seagull 1963

[Erledigt] Seagull 1963: Ich möchte meine Seagull 1963 in 38mm Plexi verkaufen. Die Uhr ist im Neuzustand, nur zu Hause mal vorsichtig am Arm gehabt, ist mir einfach...
[Erledigt] seagull chronograph 1963 38mm Plexi: Zum Verkauf kommt nachstehende Seagull 1963 in 38mm Plexi. die Uhr ist im Neuzustand, da nur 1x getragen. Leider nicht meine Grösse. Daten: Werk...
[Erledigt] Seagull 1963 38mm Plexi: Hallo, ich suche hier als Privatverkäufer ein neues Zuhause für meine Seagull 1963 38mm mit Plexiglas. Ich habe die Uhr letztes Jahr bei einem...
[Reserviert] Seagull 1963 - Chinese Air Force: Ich verkaufe aus privater Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund! Verkaufen möchte ich meine Seagull 1963 - Chinese Air Force - auch genannt...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph, 38mm, Plexi: Moin Moin, der Titel verrät es, ich will meine Seagull nach wenigen Monaten doch wieder hergeben. Ich trage sie einfach zu selten. Gekauft habe...
Oben