Nun isse da ;o) Neuzugang CERTINA DS-2, Update, neue Bilder

Diskutiere Nun isse da ;o) Neuzugang CERTINA DS-2, Update, neue Bilder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, hat zwar etwas gedauert :oops: , aber nun ist sie da: Da mir die zweite Lampe fehlte, gibt's ein paar Reflexe, aber ich hoffe, es gefällt...
N

Newsman

Gast
So, hat zwar etwas gedauert :oops: , aber nun ist sie da:

Da mir die zweite Lampe fehlte, gibt's ein paar Reflexe, aber ich hoffe, es gefällt dennoch. :P Ich habe die Bilder runtergerechnet, damit es nicht so lange mit dem laden dauert :wink:

uhr1sl9.jpg


uhr2rt8.jpg


uhr4bh9.jpg


uhr5qs3.jpg


uhr6jp6.jpg


uhr7zq0.jpg


certinads2backgrossdx3.jpg


uhr8kn0.jpg


Mehr iss nich' . Ist in natura aber noch viel schöner. :wink

PPS: An die Modi: Im alten Thread sind die neuen Bilder auch, kann ich aber löschen, wenn ihr wollt :wink:
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Ein super Teil, immer wieder eine Augenweide! Die muss ich auch noch haben! NOS? Wieviel?
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Schönes Teil. Ebenfalls Gratulation und viel Spaß damit!
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Nochmals Gratulation! Sieht ja heiss aus das Teil, gefällt mir sehr :!: Wenn ich mein Uhrenbudget für dieses Jahr nicht schon überstrapaziert hätte..... :oops: könnt´ ich in Versuchung geraten.................aber so bleibt mir nur anschauen und geniessen :lol2: :!:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Tolle Uhr! :super:

Leider sind die schönen Certinas mit 25-651 immer schwerer zu bekommen... :(

Wünsche Dir viel Spaß damit!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Irgendwie ganz schön Bunt die gute, dat wär mir zuviel.
Dir aber wünsch ich viel Spass und das Du hoffentlich lange gefallen an ihr finden wirst :).

@Käfer....Uhrenbudget für dieses Jahr schon überstrapaziert?? :shock:
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Also, ich mag vor allem das Glas - und die Schildkröte hat was...
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Wooow, ein schöner Klassiker mit Schildkröte... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Nun isse da ;o) Neuzugang CERTINA DS-2, Update, neue Bilder

Nun isse da ;o) Neuzugang CERTINA DS-2, Update, neue Bilder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS 3, Limited Edition, frische Revision, Zeiger Mod, ETA 2824-2: Biete hier eine Certina DS 3 mit Zeiger-Mod und frischer Revision (von Malikka :super:) Die Uhr hatte eine Auflage von 1888 Stück, diese hier hat...
Neuzugang: Certina DS-2 Certiday mit Fragen: Guten Abend, ich stelle euch meinen heutigen Neuzugang vor; möchte aber gleich dazu sagen, dass ich diesen Thread gerne nutzen würde um Infos...
Certina DS-2 und ATC-T-Tauschglas – ein direkter Vergleich: Liebe Uhrenfreunde! Die Certina-DS-2-Modelle erfreuen sich – m.M.n. völlig zurecht – (auch) hier einer recht großen Beliebtheit. Die...
Meine neue Dresswatch, oder kann sie doch mehr? (CERTINA DS First C014.407.11.051.00): Hallo liebe Forianer, eigentlich sollte meine allererste Vorstellung die meiner SMP300 sein, jedoch möchte ich mir dafür noch etwas Zeit...
Certina DS First "Bicolor Light" (C014.407.11.081.01): Liebe Uhrenfreunde, seit mehr als 2 Jahren bin ich auf der Suche nach "der" eierlegenden Wollmilchsau, dabei habe ich zahlreiche Uhren gekauft...
Oben