Nun isse da ;o) Neuzugang CERTINA DS-2, Update, neue Bilder

Diskutiere Nun isse da ;o) Neuzugang CERTINA DS-2, Update, neue Bilder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, hat zwar etwas gedauert :oops: , aber nun ist sie da: Da mir die zweite Lampe fehlte, gibt's ein paar Reflexe, aber ich hoffe, es gefällt...
N

Newsman

Gast
So, hat zwar etwas gedauert :oops: , aber nun ist sie da:

Da mir die zweite Lampe fehlte, gibt's ein paar Reflexe, aber ich hoffe, es gefällt dennoch. :P Ich habe die Bilder runtergerechnet, damit es nicht so lange mit dem laden dauert :wink:

Mehr iss nich' . Ist in natura aber noch viel schöner. :wink

PPS: An die Modi: Im alten Thread sind die neuen Bilder auch, kann ich aber löschen, wenn ihr wollt :wink:

B

Benutzer

Ein super Teil, immer wieder eine Augenweide! Die muss ich auch noch haben! NOS? Wieviel?

Aldridge

Aldridge

Schönes Teil. Ebenfalls Gratulation und viel Spaß damit!

Käfer

Käfer

Moderator
Nochmals Gratulation! Sieht ja heiss aus das Teil, gefällt mir sehr :!: Wenn ich mein Uhrenbudget für dieses Jahr nicht schon überstrapaziert hätte..... :oops: könnt´ ich in Versuchung geraten.................aber so bleibt mir nur anschauen und geniessen :lol2: :!:

Junnghannz

Junnghannz

Tolle Uhr! :super:

Leider sind die schönen Certinas mit 25-651 immer schwerer zu bekommen... :(

Wünsche Dir viel Spaß damit!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

DocThor

DocThor

Irgendwie ganz schön Bunt die gute, dat wär mir zuviel.
Dir aber wünsch ich viel Spass und das Du hoffentlich lange gefallen an ihr finden wirst :).

@Käfer....Uhrenbudget für dieses Jahr schon überstrapaziert?? :shock:

Aldridge

Aldridge

Also, ich mag vor allem das Glas - und die Schildkröte hat was...

UhrViech

UhrViech

Herzlichen Glückwunsch.
Ganz große Klasse.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Wooow, ein schöner Klassiker mit Schildkröte... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Nun isse da ;o) Neuzugang CERTINA DS-2, Update, neue Bilder

Nun isse da ;o) Neuzugang CERTINA DS-2, Update, neue Bilder - Ähnliche Themen

• [Suche] Fortis B 42 ISS Titan Limited Edition

[Suche] Fortis B 42 ISS Titan Limited Edition: Guten Abend liebe Uhrengemeinde, ich suche schon sehr lange die oben genannte Uhr, sie ist auf 500 limitiert und hat diesen bunten Totalisator auf...
  • [Erledigt] Werenbach Leonov Model 2 - ISS Mission - Soyuz MS 02

[Erledigt] Werenbach Leonov Model 2 - ISS Mission - Soyuz MS 02: Zum Verkauf steht meine Werenbach Leonov Model 2 Für die Daten schick ich Euch zur Werenbach Webseite - der kann das besser beschreiben wie ich...
  • [Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell

[Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell: Hallo zusammen, Die es kürzlich per Tausch zu mir gekommene Werenbach Spaceborn muss mich leider wieder verlassen. Die Konkurrenz ist zu groß...
  • [Erledigt] Fortis Uhr - ISS International Space Station Limitiert - Medium - komplett

[Erledigt] Fortis Uhr - ISS International Space Station Limitiert - Medium - komplett: Fortis ISS International Space Station Limitiert - selten. Größe ca.30 mm. Quarz. Batteriewechsel ist fällig. Sehr guter, kaum getragener...
  • [Verkauf] Fortis Uhr - ISS International Space Station Limitiert - Medium - komplett

[Verkauf] Fortis Uhr - ISS International Space Station Limitiert - Medium - komplett: Fortis ISS International Space Station Limitiert - selten. Größe ca.30 mm. Quarz. Sehr guter, kaum getragener Zustand. Armband ist orig. mit...