Nun habe ich mal Quarzer eingekauft

Diskutiere Nun habe ich mal Quarzer eingekauft im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mal paar Bilder. Sehr streitbare Teilchen! Geist
G

Geisterfahrer

Gast
Hier mal paar Bilder. Sehr streitbare Teilchen!
087.jpg

083.jpg

085.jpg

Geist
 
P

pille2k5

Gast
na wenn das mal nicht ne fehlinvestition gewesen ist ...... sagen mir persönlich mal gar nicht zu ;-)
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Die erste geht ja noch, aber die andern 2 sind,....irgendwie...kugelig... ;-)
Nicht schlecht, aber sie haun mich auch nicht um...

lg Chris
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
das mit der Bubble dachte ich auch gleich,aber ist doch "gefällig" die Optik,was kosten den "die Guten" ???

Gruß Sven
 
G

Geisterfahrer

Gast
eastwest schrieb:
Mir gefallen sie alle drei nicht!

eastwest

Ich guck halt mal über den Divertellerrand :wink:
Die Nachfrage nach gut verarbeiteten Uhren in etwas verrückem Design ist auch in DE angekommen. Und mit ner Diver, in der 900tn Auflage der "echten Diver" :lol2: verdient mal halt nix.

P.S.
Finde es aber gut dass du schreibst was du denkst.
Dieses ahhh doll, ohhhh geil, uhhh hat was.....
finde ich so und so geheuchelt.
Geist
 
Caffrey

Caffrey

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Was mir nicht gefällt, ist das Durcheinander auf dem Ziffernblatt. Alles sieht so bunt zusammengewürfelt aus. Vor allem bei der ersten Uhr. Daher nichts für mich!

:cry:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.153
Ort
Ostfriesland
AAAAHHHH! Die wilden Zwanziger sind zurück! Es gibt doch keinen Stil, der nicht noch mal kolportiert wird!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Stilikonen. Damit kannst du jeden Christbaum schmücken ;-)

Nee, im Ernst. Ich freue mich für Dich, denn sie sind auf jeden Fall sehr originell.

Grüße

Axel
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Irgendwie typisch amerikanisch...sehr dick aufgetragen. Nr. 2 und 3 finde ich bis auf die Kronen aber irgendwie originell, besonders die gelbe hat was, da sie nicht so krass ist wie die blaue. SINNlich hat Recht, erinnert an die Zwanziger. Art Deco lässt grüßen, soweit ich das als Kunst-Laie beurteilen kann. Als mechanische Ausführungen wäre sie indes reizvoller.

Nichtsdestotrotz, viel Spaß damit!
 
G

GUB

Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
22
Ort
Odenwald
Ach was, lass Dir den Spass nicht durch die Miesmacher hier verderben! Viel Freude mit den Neuen!

PS:
Ich haette wohl auch anders gewaehlt :-P
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
ja erinnert irgendwie an corum. aber die mag ich auch nicht. alles viel zu verspielt.

aber sag doch mal bescheid wie sie sich verkauft haben,- so sie denn weg sind!
 
G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
GUB schrieb:
Viel Freude mit den Neuen!

Und viel Spass bein Einstellen in Deinen Shop, da wird sich schon jemand dafür finden lassen. :wink: :roll:

Natürlich findet sich da jemand.
"Uhrenexperten" würden den Käufer solcher Böller zwar als minderbemittelt bezeichnen. Aber es gibt Sie, die jenseits von Diver leben. :lol2:

Wie die Überschrift schon sagt..."eingekauft"

Grob geschildert:
-Handel (Gewerbeanmeldung nicht 30 Uhren pro Monat als "PRIVAT")
-Marktbeobachtung (Nachfrage)
-Einkauf
-Verkauf
-Gewinn (richtige Uhren für privat kaufen :wink: )

Geist






DSCN4229.jpg

DSCN4230.jpg

DSCN4228.jpg
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Da bleib' ich doch lieber in meinem tiefen Diver-Suppenteller und verkneife mir den Blick über den Rand... ;)

Trotzdem: Gute Geschäfte!

Grüße!
benutzername
 
Thema:

Nun habe ich mal Quarzer eingekauft

Nun habe ich mal Quarzer eingekauft - Ähnliche Themen

Christopher Ward-Account Probleme: Ich habe heut Nacht erstmals bei CW eingekauft. Heut Vormittag wollte ich mich in mein Konto einloggen. Da funktionierte mein Passwort nicht...
Aufteilung Automatik, Handaufzug und Quarz in eurem Bestand: Wie sieht denn bei euch in euren Uhrensammlungen die Verteilung zwischen Automatik, Handaufzug und Quarz aus? Bei mir ist es Stand 08.09.2021 so...
Längste Zeit die Uhr nicht vom Arm genommen?: Hallo liebe Uhrenkolleg*innen, wollte mal fragen, ob ihr schonmal eine Uhr mehrere Tage, oder gar Wochen am Stück getragen und nicht einmal vom...
Langzeit Lagerung „ungetragene“ Uhr(en): Hi an Alle! Ich habe für meine Töchter 2 Jahrangsuhren gekauft (Nomos Tangente Neomatik und Tangente 33 Handaufzug). Was würden die Technik...
Quarz oder Automatik?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Qual der Wahl. :oops: ,,, Ich muss mich zwischen einer neuen Longines HydroConquest -Quarz- u. einer neuen...
Oben