Nun bin ich auch endlich hier :)

Diskutiere Nun bin ich auch endlich hier :) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, habe euch über google gefunden, eigentlich bin ich auch mehr im lucrum Forum unterwegs. denn Taschenuhren sind meine Spezialität...
  • Nun bin ich auch endlich hier :) Beitrag #1
N

Norbert.Sehm

Themenstarter
Hallo,

habe euch über google gefunden, eigentlich bin ich auch mehr im lucrum Forum unterwegs.

denn

Taschenuhren sind meine Spezialität, ich freue mich auch über viele nette Kontakte und auch Hilfe.

Beste Grüsse
Norbert Sehm

• Nun bin ich auch endlich hier :) Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo und Willkommen Norbert! ;-)

Viel Spaß beim Einlesen..

Grüße
raxon

• Nun bin ich auch endlich hier :) Beitrag #5
N

Norbert.Sehm

Themenstarter
Danke für die nette Begrüßung :-)

Thema:

Nun bin ich auch endlich hier :)

Nun bin ich auch endlich hier :) - Ähnliche Themen

Grauhändler in oder um Dortmund: Hallo zusammen, ich bin am Wochenende in Dortmund und wollte mal fragen, ob es dort Grauhändler gibt. Konzis habe ich schon über Google gefunden...
Uhrenbestimmung Referenznummer für Omega Seamaster Aqua Terra gesucht: Guten Abend liebes Forum, ich bin online über ein Bild einer Omega AT gestoßen (anbei) und finde diese Kombination sehr ansprechend. Nun habe...
[Suche] Seiko "Presage" SARX047 oder SARX045: Moin, ich suche eine Seiko SARX047 oder SARX045. Freue mich über jegliche Hilfe, jeden Tipp und natürlich am meisten über ein konkretes Angebot...
Uhrenbestimmung Bestimmung einer Taschenuhr (Erbstück): Hallo liebe Uhren-Gemeinde, ich bin schon lange interessierter Betrachter und Interessent von Uhren. Vor ein paar Wochen habe ich eine alte...
Taschenuhr vererbt. Um was für ein Werk handelt es sich?: Hallo liebes Forum, da ich hinsichtlich Taschenuhren so wirklich gar keine Ahnung habe hoffe ich, dass ihr mir mehr zur folgenden Taschenuhr...
Oben