[Suche] Nullsteller Poljot SU 3313

Diskutiere Nullsteller Poljot SU 3313 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich suche für meine alte Poljot Sturmanskie mit einem SU 3313 Kaliber den Nullsteller. Hat zufällig jemand noch einen...
S

sherwood

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich suche für meine alte Poljot Sturmanskie mit einem SU 3313 Kaliber den Nullsteller.

attachment.jpg

Hat zufällig jemand noch einen rumliegen oder weiß wo ich einen her bekomme?
Bei den zwei Spezialisten in München habe ich schon nachgefragt, leider gibt es dieses Teil nicht einzeln zu bestellen.

Danke,
Philipp

Thema:

Nullsteller Poljot SU 3313

Nullsteller Poljot SU 3313 - Ähnliche Themen

Poljot Reparatur wo?: Zugegeben, nicht ganz uneigennützig gebe ich an dieser Stelle mal den Tipp das man sich bei einer Poljot Uhr Reparatur guten Gewissens an uns...
Lauffer Uhrwerk nach Reinigung wieder zusammenbauen!!!: Hallo liebe Spezialisten, nachdem ich meine Lauffer Kaminuhr gereinigt habe und auch schön Bilder zum zusammenbauen gemacht habe, ist mir leider...
Poljot International Kirovskie Sondermodell: Hallo zusammen, nachdem die von uns angebotene "Pobeda" von Poljot International hier im Uhrenforum diskutiert wurde, stößt das neue "Kirovskie"...
Reparatur eines Bandelin Tickoquartz TQ3 Quartzuhr-Prüfer: Hallo zusammen :winken: ich habe hier einen Bandelin Tickoquartz TQ3 aus 1976 bei dem das Display teilweise ausgefallen ist. Der Fehler war...
Kaufberatung zu neuer Automatikuhr und eine Frage zu Jomashop: Hallo zusammen, ich bin frisch angemeldet, aber bereits seit längerer Zeit stiller Mitleser. Außerdem war das Forum "schuld", dass ich meine...
Oben