[Erledigt] Nullsteller-Hebel für Valjoux 7730 (Teil Nr. 8180)

Diskutiere Nullsteller-Hebel für Valjoux 7730 (Teil Nr. 8180) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, leider habe ich gerade meinen Nullsteller-Hebel bei einem 7730 beschädigt und benötige nun Ersatz. Ich würde mich freuen...
Pedant

Pedant

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

leider habe ich gerade meinen Nullsteller-Hebel bei einem 7730 beschädigt und benötige nun Ersatz.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein solches Teil anbieten könnte.

Vielen Dank im Voraus !

Gruß, Marc

Thema:

Nullsteller-Hebel für Valjoux 7730 (Teil Nr. 8180)

Nullsteller-Hebel für Valjoux 7730 (Teil Nr. 8180) - Ähnliche Themen

[Suche] Nullsteller-Hebel für Valjoux 7733 (Teil Nr. 8180): Hallo Uhrenfreunde, leider habe ich gerade meinen Nullsteller-Hebel bei einem 7733 beschädigt und benötige nun Ersatz. Es scheint lt. Cousins...
[Suche] Stopp Hebel / Unruh Stopp für ETA 2750: Hallo zusammen, ich suche für meine CWC W10 mit ETA 2750 den Stop Hebel für die Hacking Funktion. Teile Nr. 9433. Es wäre prima, wenn jemand...
[Suche] Orient Mods Teile?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und eröffne hiermit mal meinen allerersten thread. Wenn er falsch abgelegt ist.... sorry!! Wie schon...
[Suche] Poljot 3133 Nullsteller (Teile Nr. 8180): Suche für Poljot 3133 Nullsteller (Teile Nr. 8180) gerne auch im Tausch gegen andere Ersatzteile aus dem Poljot 3133 vielen Dank für die Mithilfe
[Suche] Lünette für Zodiac Super Sea Wolf 75: Hallo, Ich bin im Besitz einer tollen Vintage Zodiac Super Seawolf 75 und benötige für die Uhr eine neue Lünette. Das Kunststoffinlay ist...
Oben