[Erledigt] Nubuk Strap 24/22

Diskutiere Nubuk Strap 24/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Strap ost neu und ungetragen. Die Federstege die ohne Werkzeug zu nutzen sind wurden entfernt, leigen aber bei. Wer möchte kann sie wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hawkpix

hawkpix

Themenstarter
Das Strap ost neu und ungetragen. Die Federstege die ohne Werkzeug zu nutzen sind wurden entfernt, leigen aber bei. Wer möchte kann sie wieder einsetzen und nutzen.
Das Leder ist sehr schön weich und angenehm zu tragen.

Preis 18,- € inklusive Briefversand

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nubuk Strap 24/22

Nubuk Strap 24/22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Performance Paul, dunkelbraun, 20/18, Länge 120/80, neu: ich biete hier rein privat und nicht geschäftlich, daher auch ohne Garantie oder Rücknahme, mein Hirsch Performance Paul dunkelbraun, Breite...
[Erledigt] 18 mm Bund-Strap-NEU!! schwarz-Unterlageband-Leder: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] KASTANTONA Vintage Uhrband-20/18 - dunkelbraun-blaue Naht !!Handmade: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Artem Sailcloth Strap Schwarz quick release 22 mm: Artem Sailcloth Strap Länge Standart 115/75 Schwarz mit schwarzer Naht 22 mm mit quick release Federstegen hochwertig und schön verarbeitet...
[Erledigt] Lederarmband in Schwarz - 18mm, Neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein schönes Lederarmband mit 18mm Bandanstossweite. Das Band ist angenehm weich und läßt sich super tragen...
Oben