[Erledigt] NTH Näcken Modern Black Date 40mm

Diskutiere NTH Näcken Modern Black Date 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hiermit eine NTH Näcken Modern Black Date mit 40mm Durchmesser. Die Uhr wurde wenig getragen und weist nur geringe Nutzungsspuren...
Serafim

Serafim

Themenstarter
Ich verkaufe hiermit eine NTH Näcken Modern Black Date mit 40mm Durchmesser. Die Uhr wurde wenig getragen und weist nur geringe Nutzungsspuren auf. Im Lieferumfang sind zusätzlich sämtliche Ersatzglieder und ein schönes Lederetui enthalten. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Lume in grün-blau mit der sogar das Logo in der Krone ausgestattet ist.

Beschreibung lt. Herstellerseite:

Case Material: 316L Stainless Steel
Caseback: Solid, 316L Stainless
Display Crystal: Double-Domed Anti-Reflective Sapphire
Water Resistance: 30 ATM / 300 meters
Bezel: 120-click uni-directional
Bezel Insert: Steel with Lumed Markers
Crown: Screw-down
Case Diameter: 40mm (without crown)
Case Length: 48mm
Case Thickness: 11.5mm
Lug Width: 20mm
Weight w/ bracelet: 4.9 oz / 140g
Movement: Miyota cal. 9015 Automatic

Preis: 465€ zzgl. Versand nach Wunsch

Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.

DSC01640.JPGDSC01641.JPGDSC01642.JPGPSX_20190508_180032.jpgDSC01638.JPGDSC01639.JPG

Thema:

NTH Näcken Modern Black Date 40mm

NTH Näcken Modern Black Date 40mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] NTH Näcken Modern Black Date: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (kein Tausch) steht meine NTH Näcken Modern Black Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] San Martin SN008-G, 40mm, PT5000 Werk: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine neuwertige San Martin SN008-G. Ich hatte mir zwei Uhren bestellt, eine darf weiterziehen. Die...
[Erledigt] STEELDIVE SD1958 Black Bay Automatic Watch: Hallo, heute verkaufe ich meine Steeldive Black Bay Homage. Ich habe sie im April 2021 bekommen und sehr wenig getragen. Sie kommt im Fullset und...
[Erledigt] NTH Nacken Modern Black Date von 11/2019: Hallo lieber Interessent, Ich verkaufe hier meine Näcken. Sie ist etwa ein Jahr alt und wurde wenig getragen. Alle Funktionen sind einwandfrei...
[Verkauf] NTH Näcken Modern Blue No Date: NTH Näcken Modern Blue (v1) No Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben