[Erledigt] NSA Schließe Vintage

Diskutiere NSA Schließe Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, habe hier noch in einer Schatulle eine Schließe von NSA gefunden mit 2 Stahl Federn. Ich wollte Sie mal zusammenbauen, aber...
Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,
habe hier noch in einer Schatulle eine Schließe von NSA gefunden mit 2 Stahl Federn.
Ich wollte Sie mal zusammenbauen, aber ich kriege es irgendwie nicht hin die Federn in die Schließung einzupassen ( zu breit eventuell?!)
Deshalb an alle Bastler und als Defekt anzusehen 😢
Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich, deshalb keine Garantie und Rücknahme.
Die Schließe ist mein Eigentum.
Die NSA Schließe hat eine Breite von 16mm, eine Länge von ca. 33 mm und Tief ist sie ca. 5 mm
Mit dabei sind 2 Stahlfedern wie abgebildet.(denke es sind Fragmente)
Die Schließe hat (Mikro) Swirls aufgrund Ihres Alters, aber mit ein wenig polieren könnte die Schließe evtl. wieder wie Neu aussehen.
Ich habe jetzt im UF und WWW kein vergleichbares Teil finden können und bin echt überfragt, was ich dafür verlangen könnte.
Mag ein Bastler, der sich besser auskennt als ich, die Schließe für schnelle 20 Euro inklusive Briefeinschreibeneinwurf nehmen?
Würde mich freuen und ich hab wieder ein wenig Platz in der Uhrenkiste.
Freue mich auf Eure Antwort und PayPal Familie und Freunde sowohl Bankeinzug ist kein Problem.
Jetzt Bilder von der Vintage Schließe mit all Ihren kleine Macken und (Mikro) Swirls
Bleibt Ihr und eure Familie bitte Gesund 🤗

Anhänge

Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Wie sieht es aus mit 10 Euro inklusive Briefeinschreiben Einwurf?

Thema:

NSA Schließe Vintage

NSA Schließe Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orig. Certina Stahlband, Novavit NSA Band! Schließe Certina beschriftet 22mm Vintage

[Erledigt] Orig. Certina Stahlband, Novavit NSA Band! Schließe Certina beschriftet 22mm Vintage: Orig. Certina Stahlband, Novavit NSA Band!! Schließe Certina beschriftet 22mm Gehäuseanstossbreite. Gehäuseanstöße integriert . Länge 17,6 cm...
  • [Verkauf] Rado World Travel Automatik - NSA Band

[Verkauf] Rado World Travel Automatik - NSA Band: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Rado World Travel - Automatik - 1960 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] NSA 7-reihig, 18 mm

[Suche] NSA 7-reihig, 18 mm: Moin zusammen, ich suche das benannte NSA Armband in Edelstahl. Markenbranding ist egal.... Freue mich über reelle Angebote.... Schöne Grüße Bernd
  • [Verkauf] SINN NSA Novavit Vintage Armband NOS Zust

[Verkauf] SINN NSA Novavit Vintage Armband NOS Zust: Hallo Ich biete mein Original Sinn NSA Novavit Stahlband zum Verkauf. Zustand Traumhaft! NOS, selbst die Feder funktioniert noch wunderbar...