[Erledigt] NSA Band/ 20mm

Diskutiere NSA Band/ 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein sehr gut erhaltenes NSA Band mit 20mm Anstoss sucht einen neuen Besitzer. Die Schließe weist Nutzungsspuren auf.Der Federmechanismus ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
High5

High5

Themenstarter
Ein sehr gut erhaltenes NSA Band mit 20mm Anstoss sucht einen neuen Besitzer.
Die Schließe weist Nutzungsspuren auf.Der Federmechanismus ist straff und voll funktionstüchtig.Keinerlei Stretch.
Die Bandhälften weisen ein schönes Muster auf.
Preis : VB 50 Euro (Standardversand inkl.)
Bezahlung per Paypal FF oder Überweisung

Privatverkauf.Kein Umtausch.Keine Rücknahme.Keine Nachverhandlungen nach dem Kauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NSA Band/ 20mm

NSA Band/ 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bifora Automatic 21 Jewels am NSA Band

[Erledigt] Bifora Automatic 21 Jewels am NSA Band: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand, wenn man bedenkt...
  • [Erledigt] Ersatzglieder für NSA Band Roamer 18mm

[Erledigt] Ersatzglieder für NSA Band Roamer 18mm: Verkaufe drei Ersatzglieder (mit Mittelteile) für ein 70er Jahre NSA / Roamer Metallband in 18mm. Es war an einer Roamer Stingray montiert...
  • [Erledigt] CERTINA DS-4 Quartz mit original NSA Band

[Erledigt] CERTINA DS-4 Quartz mit original NSA Band: Hallo werte Forianer Zum Verkauf steht meine CERTINA DS-4 Quartz aus Anfang der 1970er Jahre. Die Uhr befindet sich in sehr guten...
  • [Erledigt] Certina NSA Band

[Erledigt] Certina NSA Band: Das Band hat sehr starke Gebrauchsspuren und benötigt viel Liebe und Zuwendung die ich ihm nicht geben kann. Es ist ein Findelkind ich kenne das...
  • [Erledigt] Certina DS-2 Datum Auto Cal 25-651Stahl NSA Band Blaues Blatt, Orange Sekunde Vintage

[Erledigt] Certina DS-2 Datum Auto Cal 25-651Stahl NSA Band Blaues Blatt, Orange Sekunde Vintage: Certina DS-2 Datum Auto Cal 25-651Stahl NSA Band Blaues Blatt, Orange Sekunde Vintage Durchmesser 38mm; von Bandanstoss zu Bandanstoss: 43mm...