Novi Uhren?!

Diskutiere Novi Uhren?! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jemand die Marke Novi und kann mir dazu auskunkft geben??
  • Novi Uhren?! Beitrag #1
D

daschi

Themenstarter
Kennt jemand die Marke Novi und kann mir dazu auskunkft geben??

• Novi Uhren?! Beitrag #2
G

Geisterfahrer

Gast
Marke ? Google findet nix dann ist Marke bestimmt das falsche Wort.

Geist

• Novi Uhren?! Beitrag #3
I

Idealforyou

Gast
Geisterfahrer schrieb:
Marke ? Google findet nix dann ist Marke bestimmt das falsche Wort.

Geist

Doch man findet was beim Googeln!

Das ist ein Laden der ausschließlich Internetverkäufe tätigt wie z.B Amazon und da gibt es sogar Blender von allen grossen bekannten Marken zu kaufen. Die nennen sich dann Novi Juveliers oder Novi Watches.

Bloss ich denke, da sollte man die Finger von weg lassen. Denn spätetens beim deutschen Zoll sind die 269 Dollar in die Mülltonne geschmissen und die Uhr vernichtet. Super, ne Lange &Söhne für 239 Dollar.

Wenn es dann Novi gibt Uhren da gibt ist das sowas wie Karstadts Rivado.

Ich glaube man sollte da von Abstand nehmen. Den Link mit den falschen Uhren von Novi werde ich hier nicht reinsetzen.

Das härtestete ist eine "Breitling Le Mans" für 239 Dollar und der Belnder ist sogar Limitiert.

• Novi Uhren?! Beitrag #4
D

daschi

Themenstarter
ich habe so eine Uhr bei mir zuhause da steht nur OSCO drauf und dadrunter 15 Rubis

• Novi Uhren?! Beitrag #5
D

daschi

Themenstarter
OSCO.jpg

• Novi Uhren?! Beitrag #6
I

Idealforyou

Gast
OSCO ist doch ein Schweizer Uhrenhersteller, der sehr Preisgünstige Uhren anbietet und Deine Uhr ist ja echt, eil davon werden keine Blender gemacht!

Wenn Du so einen Blender aus dem Ausland bestellst kannst Du wohl das Geld dafür gleich in die Tonne schmeissen. Weil der Zoll die gleich konfisziert und vernichtet. Weil alle Pakete aus dem Ausland gehen ja erst übers Zollamt

• Novi Uhren?! Beitrag #7
D

daschi

Themenstarter
Ich habe die von einem verstorbenen Verwandten geerbt... Also nciht das es etwas besonderes ist aber ich habe sie dort gefunden und habe sie mitgenommen... Mich interessiert die Marke und was dahinter steckt

• Novi Uhren?! Beitrag #8
I

Idealforyou

Gast
Schweizer Uhr steckt hinter den Firmennamen OSCO und wahrscheinlich ist Deine mit Handaufzug.

• Novi Uhren?! Beitrag #9
D

daschi

Themenstarter
Ja genau die ist mit einem handaufzug ;-)

• Novi Uhren?! Beitrag #10
I

Idealforyou

Gast
OSCO Uhrenfabrik Schlund GmbHSturmbühlstr. 18278054 Villingen-SchwenningenDeutschlandTelefon: ++49 (0) 77 20 85 83 - 0Telefax: ++49 (0) 77 20 85 83 - 20E-Mail:[email protected]

Ist doch kein Schweizer Uhrenhersteller. Wird in Baden-Württemberg hergestellt.

Die Versehen sogar Zifferblätter mit Wunschnamen.

Was steht hinten auf den Deckel drauf?

• Novi Uhren?! Beitrag #11
D

daschi

Themenstarter
hinter auf der Uhr steht:
Walz Gold Double
20 Mikron
BODEN
EDELSTAHL

• Novi Uhren?! Beitrag #12
I

Idealforyou

Gast
Ja Ok ist keine Schweizer Uhr! Kannst Du leider nicht mit reich werden mit der Uhr :lol2:

OSCO wird sogar bei Quelle verkauft. Man müsste mal von Deiner alten Uhr den Deckel aufmachen um zu sehen was die da für ein Uhrwerk eingebaut haben.
Sonst kann man nichts über diue Uhr sagen.

Und was hattest Du mit NOVI???

• Novi Uhren?! Beitrag #13
D

daschi

Themenstarter
ja ich habe mich vertan wollte das eigentlich woanders rein schreiben das habe ich erst später gemerkt...
Ich habe noch eine Uhr da steht novi 17 jewels drauf... mit handaufzug und aussen sind 2 Ringe ,der innere Ring ist mit Zahlen von 1 bis 31 beschriftet ( Datum!) und der äußere ist durchgehend mit den kürzeln der wochentage beschriftet.
Bild folgt

• Novi Uhren?! Beitrag #14
D

daschi

Themenstarter
  • Novi Uhren?! Beitrag #15
I

Idealforyou

Gast
Tolle Uhr, sogar mit Mondphasenanzeige. Was steht hinten auf dem Boden drauf?

• Novi Uhren?! Beitrag #16
D

daschi

Themenstarter
das ist kein mondphasenanzeiger der ist draufgedruckt! und hinten steht nix drauf

• Novi Uhren?! Beitrag #17
D

daschi

Themenstarter
aber eine Uhr mit Mondphasenanzeiger habe ich hier auch noch von comor

• Novi Uhren?! Beitrag #18
D

daschi

Themenstarter
  • Novi Uhren?! Beitrag #19
I

Idealforyou

Gast
Was fürn Fake, die Mondphase und die beiden Chronometeraugen aufzudrucken. Dann schätze ich mal das die NOVI Uhr ein Blender ist.

• Novi Uhren?! Beitrag #20
D

daschi

Themenstarter
aber was ist mit dem Handaufzug und den beiden ringen wobei man auch nur den äußeren drehen kann... meinst du wirklich das ist ein fake?

Thema:

Novi Uhren?!

Novi Uhren?! - Ähnliche Themen

Uhrenversand von Niedersachsen nach Frankreich: Hallo, ich wollte mich bei euch erkundigen, ob jemand einen zuverlässigen Versanddienstleister kennt, mit dem ich meine Uhr (Niedersachsen) nach...
Officine Sardini - wer kennt diese Marke?: Zufällig darüber gestolpert - kennt jemand diese Marke und / oder hat Erfahrungen damit? Die Diver auf deren Seite sehen jedenfalls klasse aus.
Unbekannte Uhr: Wer kennt eine solche Uhr. Marke, Alter ?????
APOLLO 80 25 Rubis Automatic: Hi, ich bin ganz neu Hier. Habe eine Uhr von meinem verstorbenen Opa geerbt. Es handelt sich um eine APOLLO 80 25 Rubis Automatic. Ich finde...
Grand Seiko GS9 Club: Bin eher durch Zufall auf folgende Website gestoßen: GS9 Club Da ich mich immer etwas schwer damit tue, mich irgendwo anzumelden bzw. zu...
Oben