NOTSAG Aquaelite Type I

Diskutiere NOTSAG Aquaelite Type I im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; NOTSAG Aquaelite Type I, An Accessible Dive Watch For a Good Cause Case: 42mm diameter and 13.56mm in height (with crystal) – 316L stainless...
Automatix

Automatix

Themenstarter
NOTSAG Aquaelite Type I, An Accessible Dive Watch For a Good Cause
1585231241869.png

1585231271193.png

1585231303622.png

1585231363293.png

Case: 42mm diameter and 13.56mm in height (with crystal) – 316L stainless steel with optional black DLC coating – 120-click unidirectional bezel with polished ceramic insert – sapphire crystal – sapphire exhibition caseback – 200m water-resistant
Dial: matte black with applied Arabic numerals and indices with Super-LumiNova BGW9 – large sword-style hour and minute hands with Super-LumiNova and lollipop seconds hand – power reserve indicator at 12 o’clock
Movement: Soprod C140 calibre - automatic – 27 jewels – 28,800vph (4Hz) – 42-hour power reserve – central hours, minutes and seconds with power reserve indicator at 12 o’clock and date at 3 o’clock (not used in the Type I) – decorated with perlage and a custom rotor with Côtes de Genève
Strap: 22mm black rubber with a stainless steel deployment clasp – optional black leather strap or stainless steel bracelet in silver or black DLC – all come with deployment clasps and quick release levers
Availability: Limited edition of 999 pieces with pre-orders starting on April 1st and deliveries scheduled for December
Price: USD 799 during pre-launch and USD 1,099 retail (silver model)

USD 899 during pre-launch and USD 1,199 retail (black DLC model)

Zenderscher

Zenderscher

Erster Gedanke, eine schwarze Orient Mako (Raven) mit Gangreserve.

a-way-of-life

a-way-of-life

Nix dolles und irgendwie uninteressant. Für ein Soprod eher etwas hochpreisig, da kann die Gangreserve und LE auch nicht zu argumentieren.

suprum

suprum

Optisch finde ich sie richtig gut.
Anstatt einer Gangreserve Anzeige ein Datum und ich würde schwach werden.

Thema:

NOTSAG Aquaelite Type I

NOTSAG Aquaelite Type I - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Escapement Time (Merkur B) Steel Fliegeruhr Typ B

[Verkauf] Escapement Time (Merkur B) Steel Fliegeruhr Typ B: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese neue und ungetragene Steeldive SD1979 weiterziehen. Ich biete sie als...
  • [Suche] Sinn Military Type II

[Suche] Sinn Military Type II: Hallo Forenfreunde, ich suche nach wie vor die obige Uhr in neuwertigem/sehr guten Zustand, gern als Full Set, ggf. aber auch ohne. Abwicklung...
  • [Verkauf] Tisell Fliegeruhr Typ B Vintage-Mod

[Verkauf] Tisell Fliegeruhr Typ B Vintage-Mod: Zunächst: Ich bin privater Verkäufer, kein Händler. Keine Garantie etc.pp. Ich trenne mich von einer einzigartigen Tisell Flieger B. Ich wollte...
  • [Suche] Sinn Military Type II

[Suche] Sinn Military Type II: Suche Sinn Military Type II Hallo Forenfreunde, ich suche die obige Uhr in neuwertigem/sehr guten Zustand, gern als Full Set, ggf. aber auch...
  • [Erledigt] Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas

[Erledigt] Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas: Meine Traser wurde von mir im Wechsel mit meinen anderen Uhren nur selten getragen und befindet sich in einem guten Zustand. Sie war...