U
unnnamed
Themenstarter
Hallo,
da ich leider vom PC-Laptop-Bereich gar keine Ahnung habe erhoffe ich mir von euch ein wenig Hilfe und Anregungen. Folgender Sachverhalt:
Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen, diesen verwende ich GAR NICHT zum Spielen. Hauptsächlich zum Surfen, ein wenig für CAD-Programme. Ich stelle mir folgende Ressourcen vor:
RAM: 1Gig
HDD: 80 bis 120 Gig
Prozi: keine Ahnung
WLAN muss vorhanden sein
Graka: 128Mb reichen - aber nicht weniger (zB. 128 plus 128 shared)
DVD-Brenner wäre auch ganz gut, aber absolut kein Muss
Webcam, Boxen oder sonstiges Zubehör brauch ich nicht.
Mehr als 1000 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Der Kauf der Breitling ist noch nicht ganz überwunden
meine bisherigen Vorstellungen sind folgende:
www.notebooksbilliger.de/product_info.php/benq_joybook_r55g24?sid=157fb4adcac16c69742c34abde1b0889
www.kavakshop.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=mt_pcs271029&ref=billiger
http://web.hoh.de/hoh/(S(nfvwin45uv3mvm45gfcey3y2))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=11974
(der letzte Link ist korrekt, den müsst ihr nur kopieren und einfügen)
Was denkt ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge für mich?
besten Dank schonmal
da ich leider vom PC-Laptop-Bereich gar keine Ahnung habe erhoffe ich mir von euch ein wenig Hilfe und Anregungen. Folgender Sachverhalt:
Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen, diesen verwende ich GAR NICHT zum Spielen. Hauptsächlich zum Surfen, ein wenig für CAD-Programme. Ich stelle mir folgende Ressourcen vor:
RAM: 1Gig
HDD: 80 bis 120 Gig
Prozi: keine Ahnung
WLAN muss vorhanden sein
Graka: 128Mb reichen - aber nicht weniger (zB. 128 plus 128 shared)
DVD-Brenner wäre auch ganz gut, aber absolut kein Muss
Webcam, Boxen oder sonstiges Zubehör brauch ich nicht.
Mehr als 1000 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Der Kauf der Breitling ist noch nicht ganz überwunden

meine bisherigen Vorstellungen sind folgende:
www.notebooksbilliger.de/product_info.php/benq_joybook_r55g24?sid=157fb4adcac16c69742c34abde1b0889
www.kavakshop.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=mt_pcs271029&ref=billiger
http://web.hoh.de/hoh/(S(nfvwin45uv3mvm45gfcey3y2))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=11974
(der letzte Link ist korrekt, den müsst ihr nur kopieren und einfügen)
Was denkt ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge für mich?
besten Dank schonmal