NOS Uhren aus der Schweiz

Diskutiere NOS Uhren aus der Schweiz im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gestern bei EBAY entdeckt. clubmtx Angebote - attraktive Preise für Uhren Schmuck Artikel bei eBay.de Gruß Heiner

Ruebekarl

Ja, der ist bekannt, hat einen Haufen Uhren immer im NOS Zustand zu verkaufen. Die Uhr die ich von ihm hatte, sah top aus, war allerdings ohne Überholung nicht zug gebrauchen. Und meist hat er ohnehin eher die Uhren aus dem unteren Preissegment im Angebot.

tschasovschik

Hallo zusammen,
Durchaus interessante Uhren, allerdings ist der "Stiftankeranteil" auf der Seite ziemlich hoch. Würde vor dem Kauf ein aussagekräftiges Werkfoto anfragen.
Gruß
Werner

Thema:

NOS Uhren aus der Schweiz

NOS Uhren aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Kaufberatung NOS Eisenhardt Caribean Jenny 300m aus der Bucht?: Hallo Leute, in der Bucht wird immer wieder mal oben genannte Uhr angeboten, und ich habe bis morgen Zeit über ein "Angebot für unterlegene...
Uhr in Hongkong kaufen und in die Schweiz liefern?: Hallo zusammen, ich finde zwar Beiträge dazu wenn es um den Versand nach Deutschland geht, aber nicht in die Schweiz. Hat jemand aus der Schweiz...
[Erledigt] RAKETA - Kalenderuhr: Ich verkaufe Privat und ohne Gewerbe. Ich habe noch eine sehr gut, fast NOS, erhaltnene RAKETA - Kalenderuhr zu verkaufen. Kein Abrieb, das...
Uhrenbestimmung

Robert/ Steinhart Uhr

Uhrenbestimmung Robert/ Steinhart Uhr: Moin, ich habe diese Steinhart/ Robert Uhr auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. Weiß jemand von euch um welches Modell es sich Handelt? Vielen Dank...
Arsa Uhren (Bullhead): Hallo in die Runde, Schwarmintelligenz wird benötigt. Im Netz werden immer mal wieder Arsa Bullhead angeboten. Angeblich sind die meist NOS oder...
Oben