[Erledigt] „NOS“ Seiko AGS Ref.SDMO24 J

Diskutiere „NOS“ Seiko AGS Ref.SDMO24 J im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; „NOS“ Seiko AGS Ref.SDMO24 J Verkaufe meine „NOS“ Seiko AGS Ref.SDMO24 J (Vorläufer der Kinetic) Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungHans

JungHans

Themenstarter
NOS“ Seiko AGS Ref.SDMO24 J
Verkaufe meine „NOS“ Seiko AGS Ref.SDMO24 J
(Vorläufer der Kinetic)

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber natürlich leichte Lagerspuren nach gut 20 Jahren; sie stammt aus einer Geschäftsauflösung und würde nicht getragen.
Der Zustand des Glases ist sehr gut.
Der Durchmesser ist 35mm.
Länge des Bandes incl Uhr 20cm.
Sie kommt mit dem originalen Preisanhänger, ohne Box oder Papiere (leider nicht mehr da gewesen)

Leider läuft das Werk nicht, der Kondensator ist wohl völlig erschöpft und muß ausgetauscht werden.
Ausdrücklicher Verkauf als defekt! Natürlich keine Garantie auf Ganggenauigkeit oder sonstiges, da defekt.

Ich hätte gerne 45,-€ zusätzlich gewünschtem Versand.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist verkauft!
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

„NOS“ Seiko AGS Ref.SDMO24 J

„NOS“ Seiko AGS Ref.SDMO24 J - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Kinetic SQ 100 5M43 - 0A90 Vintage near NOS 1995 Jubilee

[Erledigt] Seiko Kinetic SQ 100 5M43 - 0A90 Vintage near NOS 1995 Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic SQ 100 - 5M43 - 0A90 Vintage near NOS von 1995 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko SUMO SBDC001 NOS, OVP, Full Set

[Erledigt] Seiko SUMO SBDC001 NOS, OVP, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 SUMO. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko bracelet 18mm military edition NOS

[Verkauf] Seiko bracelet 18mm military edition NOS: Hello. i offer for sale a very rare original Seiko bracelet with end links size 18mm at lugs. condition new, only tried on a watch to check...
  • [Erledigt] Seiko chronostop quartz Nos 80's

[Erledigt] Seiko chronostop quartz Nos 80's: I offer for sale a very rare Seiko quartz stopwatch in almost nos condition! 7a07-0010 This is the international version SPZ001J 30 minute...