[Erledigt] NOS LOV Cal. 15 Chronograph

Diskutiere NOS LOV Cal. 15 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; NOS LOV Chronograph mit Kaliber 15 Die Uhr komt am originalen Band, hat kleine Lagerspuren. Durchmesser: ca. 38mm Gehäuse: Stahl Werk...

meridian

Themenstarter
NOS LOV Chronograph mit Kaliber 15

Die Uhr komt am originalen Band, hat kleine Lagerspuren.

Durchmesser: ca. 38mm
Gehäuse: Stahl
Werk: Buren Kal. 15

Alle Funktionen einwandfrei.

Preis: 1200€ minimal VHB, Paypal und Versand kommen hinzu

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

20180218_174918.jpg20180218_173715.jpg20180218_173809.jpg

Thema:

NOS LOV Cal. 15 Chronograph

NOS LOV Cal. 15 Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Chronograph Ka-50 NOS mit Dokumenten: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein: Poljot Chronograph KA-50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans Vista Chronograph mit Box: Hallo zusammen, ich möchte meinen Junghans Vista Chronograph in Edelstahl gerne verkaufen. Zur Uhr dazu gehört die Box, Papiere liegen mir nicht...
[Erledigt] Orient Automatik Titan NOS Ref. CET03001DOf: Verkaufe hier eine ziemliche Seltenheit, eine Orient Titan Automatik (incl. Titanband, ungekürzt) die mir mal als New Old Stock zugelaufen ist...
[Erledigt] Breitling TransOcean Vintage Chronograph, Buren 12 Automatik, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling TransOcean Vintage Chronograph zum Verkauf. Ref.-Nr. 2129 Die Uhr hat ein Buren 12 Automatik...
[Erledigt] Marcel & Cie Vintage GMT Racing Chrono Ref. 12623 NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben habe ich einen sehr schönen Chrono der Marke Marcel & Cie aus...
Oben