[Erledigt] NOS Junghans Olympic Chronograph incl. Stahlband

Diskutiere NOS Junghans Olympic Chronograph incl. Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Junghans Olympic Chronograph NOS Zustand incl. originalem Stahlband! Maße: 38mm x 43,5mm Werk: Valjoux 7733 Gehäuse: Edelstahl mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meridian

meridian

Themenstarter
Junghans Olympic Chronograph

NOS Zustand incl. originalem Stahlband!

Maße: 38mm x 43,5mm
Werk: Valjoux 7733
Gehäuse: Edelstahl mit Schraubboden

Das Stahlband ist eingestellt auf ca. 18,5 - 19cm Gesamtlänge incl. Uhr, 2 Glieder sind noch in der Schliesse "versteckt".

Preis: 467€ incl. DHL

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme; pers. Übergabe selbstverständlich möglich!

IMG_8259.jpg

IMG_8261.JPG

IMG_8262.JPG

IMG_8264.jpg

IMG_8263.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOS Junghans Olympic Chronograph incl. Stahlband

NOS Junghans Olympic Chronograph incl. Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972

[Erledigt] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Erledigt] Junghans Olympic Armbanduhr, 17 Jewels, Handaufzug rot NOS Lagerware

[Erledigt] Junghans Olympic Armbanduhr, 17 Jewels, Handaufzug rot NOS Lagerware: Stammt aus einer Geschäftsauflösung eines Uhrmachers, habe sie im Zuge eines Tauschgeschäftes erhalten. Somit eigentlich NEU, allenfalls...
  • Das vorletzte NOS Teilchen in einer geliebten Sammlung ** Junghans Olympic Tricompax **

Das vorletzte NOS Teilchen in einer geliebten Sammlung ** Junghans Olympic Tricompax **: Lange habe ich auch dieses Modell gesucht und bin hier auch einem Uhrforum Member sehr auf die Nerven gegangen... sorry nochmal dafür.....aber nun...
  • [Reserviert] Junghans Olympic orange aus 1972 ungetragen - NOS

[Reserviert] Junghans Olympic orange aus 1972 ungetragen - NOS: Ich löse meine Olympic-Sammlung auf: Sammelwürdige und mW sehr selten angebotene Junghans Olympic Handaufzug aus Lagerbestand, ungetragen, ca...
  • [Erledigt] Junghans Olympic aus 1972 ungetragen - NOS

[Erledigt] Junghans Olympic aus 1972 ungetragen - NOS: Sammelwürdige und mW sehr selten angebotene Junghans Olympic Handaufzug aus Lagerbestand, ungetragen, ca. 1972, sehr guter Zustand, nur geringste...