[Erledigt] NOS Junghans Automatic Digital, seltene Scheibenuhr, PUW 1560 D

Diskutiere NOS Junghans Automatic Digital, seltene Scheibenuhr, PUW 1560 D im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht diese seltene Scheibenuhr von Junghans aus den 1970er Jahren mit dem Kaliber PUW 1560D. Die Uhr ist im NOS Zustand, ungetragen...

alexblex

Themenstarter
IMG_20170720_151654.jpg

Zum Verkauf steht diese seltene Scheibenuhr von Junghans aus den 1970er Jahren mit dem Kaliber PUW 1560D.
Die Uhr ist im NOS Zustand, ungetragen. Was die Uhr zusätzlich zur Seltenheit und sammlungswürdig macht, ist das völlig intakte und selbstverständlich ungetragene Armband.

Ich habe in vielen Jahren des Sammelns bislang noch keine weitere mit einem derart gut erhaltenen intakten Armband gesehen! Das Problem bei den allermeisten mir bekannten Exemplaren ist eben das Band, das sich in seine Bestandteile auflöst und dessen Oberfläche zerbröselt. Dies ist hier absolut nicht der Fall. Bei dieser Uhr ist das Band intakt und zeigt keine Auflösungserscheinungen! Zu sehen sind lediglich Lagerungsspuren von den Uhrenhaltern der Box.

Die Uhr wirkt durch dieses Armband sehr präsent am Arm. Ein Hingucker. Die zeigerlose Zeitanzeige erfolgt mit 3 Scheiben für Stunde, Minuten, Sekunden.

Größe: 3,5 cm x 3,8 cm (4cm mit Krone) x 1,4 cm

Preis: 335.- €, zzgl. Versand.

Gegen einen Aufpreis kann ich zu dieser Top-Sammleruhr auch die originale Box dazugeben.

IMG_20170720_151601.jpg
IMG_20170720_151614.jpg
IMG_20170720_151654~3.jpg
IMG_20170720_151851.jpg
IMG_20170720_151833.jpg
IMG_20170720_151823.jpg

Die Zahlung kann als Banküberweisung oder mit PayPal Friends & Family erfolgen. Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang (inkl. Tracking-ID). Versandrisiko zu Lasten des Käufers.

Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen. Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NOS Junghans Automatic Digital, seltene Scheibenuhr, PUW 1560 D

NOS Junghans Automatic Digital, seltene Scheibenuhr, PUW 1560 D - Ähnliche Themen

[Reserviert] Excellent Scheibenuhr mit PUW 1560D Vintage: Hallo, liebe Mitleidende des Uhrenwahns! :D Da ich - wie ich schon erwähnte - nur noch Uhren behalten möchte, die auch getragen werden, darf...
[Erledigt] Dugena Digital Scheibenuhr mit PUW 1560 D: Dugena Digital Scheibenuhr mit PUW 1560 D Die Dugena wurde viel und gerne getragen. Es sind etliche leichte Tragespuren vorhanden ... aber...
[Erledigt] Daniel Perret Digital Automatic Scheibenuhr aus den 70ern PUW 1560 defekt Voll Edelstahl: Hallo Forianer. Es kommt meine defekte Daniel Perret Digital Vintage Automatic Scheibenuhr aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
[Reserviert] Automatik-Werk PUW 1560-D (für Scheibenuhr) im NOS-Zustand: Eigentlich hatte ich dieses Werk gekauft, um mir eine individuelle Scheibenuhr zu bauen. Allerdings verschlanke ich seit einiger Zeit meine...
Oben