[Erledigt] NOS-Handaufzuguhr CLIPPER (Ruhla) schön & top ablesbar!

Diskutiere NOS-Handaufzuguhr CLIPPER (Ruhla) schön & top ablesbar! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Handaufzugsuhr CLIPPER (eine Marke der deutschen Traditionsfirma RUHLA). Die Uhr ist absolut neuwertig bis auf minimalste Spuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Handaufzugsuhr CLIPPER (eine Marke der deutschen Traditionsfirma RUHLA). Die Uhr ist absolut neuwertig bis auf minimalste Spuren (Lagerung und Versand?) und sehr schön.

Ziffernblatt: strukturiertes silbriges Ziffernblatt, sportlich mit großen Ziffern und geraden Zeigern mit Leuchtmasse

Gehäuse: formschön, 34 mm ohne Krone, Boden gedrückt

Werk: hauseigenes Ruhla-Kaliber UMF-24, läuft bei der ersten Umdrehung der Krone an und durchaus genau

Armband: original mit Faltschließe, mit allen Gliedern

Für diesen NOS-Klassiker von Ruhla für Sammler stelle ich mir 25,- € (VB) zzgl. Versand vor, bin aber für realistische Angebote offen! Auf Wunsch gibt es die originale (Papp-)Verpackung dazu.
Gerne versende ich auch NACH Weihnachten, damit es bei der "besseren Hälfte" als "Weihnachtsgeld angelegt" durchgeht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOS-Handaufzuguhr CLIPPER (Ruhla) schön & top ablesbar!

NOS-Handaufzuguhr CLIPPER (Ruhla) schön & top ablesbar! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Favorit NOS aus den 70er Jahren

[Verkauf] Favorit NOS aus den 70er Jahren: Hallo, Verkaufe eine wunderschöne (und für damalige Verhältnisse große) Favorit Quartz aus den 70er Jahren. Habe die Uhr ungetragen vom...
  • Uhrenbestimmung NOS Glycine Automatik Damenuhr im Tauchergewand

Uhrenbestimmung NOS Glycine Automatik Damenuhr im Tauchergewand: Hi zusammen, Vorhin aufm Heimweg habe ich einen kleinen Zwischenstopp in der Stadt gemacht. Ziel war ein „Laden“ der im Schaufenster viele alte...
  • [Erledigt] Timex Indiglo 1950's Watch T2N222 Nos

[Erledigt] Timex Indiglo 1950's Watch T2N222 Nos: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie Liebe Forianer, ich biete eine seltene Timex Indiglo 1950's Watch T2N222 an Die Uhr ist NOS und...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Automatic, Kaliber 2481, nahezu NOS

[Erledigt] Tissot Seastar Automatic, Kaliber 2481, nahezu NOS: Liebe Forumskollegen! Der jüngste Uhrenzuwachs verlangt nach einer Reduktion der Sammlung, deshalb darf ich euch hier einige meiner Stücke...
  • [Reserviert] NOS-Handaufzuguhr MEISTER ANKER schön & top ablesbar!

[Reserviert] NOS-Handaufzuguhr MEISTER ANKER schön & top ablesbar!: Ich biete eine Handaufzugsuhr MEISTER ANKER, welche jedoch unter dieser vielfältig genutzten Marke für den westdeutschen Markt von der...