[Erledigt] NOS Gehäuse Zenith Sporto, 40mm

Diskutiere NOS Gehäuse Zenith Sporto, 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das NOS und verklebte (daher das Blau) Gehäuse einer Zenith Sporto vermutlich aus den 90ern / 2000ern mit Glas und Krone darf gehen, ich habe...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Das NOS und verklebte (daher das Blau) Gehäuse einer Zenith Sporto vermutlich aus den 90ern / 2000ern mit Glas und Krone darf gehen, ich habe keine Verwendung dafür. Der Bandanstoss sind 20mm, der Durchmesser 40mm.

Preis:
Das Gehäuse findet für Euro 30,- plus Versandkosten einen neuen Besitzer.

Versenden kann ich problemlos von der Schweiz aus oder aber mit etwas Wartezeit je nach Coronasituation von DE aus. Als Versandmöglichkeit kann ich nur die Standard DHL Optionen anbieten. SEPA Überweisung ist bevorzugt, wer andere Möglichkeiten bevorzugt, gerne nach Absprache, wenn am Ende das Geld netto bei mir ist. PayPal Schweiz z.B. schlägt ordentlich Gebühren drauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Zustand schaut Euch genau die Bilder an - mehr gibt es gerne auf Anfrage!

PS: Sorry an die Moderatoren, der Upload des letzten Bilds hat gehangen beim ersten Einstellen

Anhänge

• z1.jpg
    z1.jpg
    487,7 KB · Aufrufe: 9
  • z2.jpg
    z2.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 8
  • Z3.jpg
    Z3.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 8
  • z4.jpg
    z4.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 7
  • 20210214_214507.jpg
    20210214_214507.jpg
    127 KB · Aufrufe: 7
Thema:

NOS Gehäuse Zenith Sporto, 40mm

NOS Gehäuse Zenith Sporto, 40mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith Defy Quartz 01-480-480 – Vintage Diver, Monnin Case: Ich trenne mich von diesem seltenen Stück, einer Zenith Ref. 01-480-480 Monnin Gehäuse aus Stahl (MRP SA Patent 503.305), verschraubte und...
[Erledigt] Longines Ziffernblatt: Das Ziffernblatt liegt bei mir seit 3 Jahren ohne Verwendung, vielleicht kann das einer von Euch gebrauchen? Die Grösse sind mit Lineal gemessen...
[Erledigt] Helbros, Vintage LED Watch: Ich habe zu viele dieser schönen alten Uhren, daher muss ich etwas ausdünnen: Helbros LED Watch - wohl aus den frühen 70ern. Mehr weiss ich...
[Erledigt] Omega Vintage Dresser 40er Jahre: Ich habe zu viele dieser schönen alten Uhren, daher muss ich etwas ausdünnen: Omega Vintage Dresser - vom Stil her aus den 40er Jahren Das ZB...
[Erledigt] Omega Geneve 166.041 - 60er Jahre Dresser: Ich habe zu viele dieser schönen 60er Jahre Uhren, daher muss ich etwas ausdünnen: Omega Geneve 166.041 der 60er Jahre Stahlgehäuse verschraubt...
Oben