[Erledigt] NOS Gehäuse für Certina Herrenuhr 34 mm Bandanstoß 18 mm

Diskutiere NOS Gehäuse für Certina Herrenuhr 34 mm Bandanstoß 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich hab ein ungenutztes Gehäuse aus dem Hause Certina abzugeben. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 34 mm und eine Gesamthöhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philclock

Philclock

Themenstarter
Hallo Leute,
ich hab ein ungenutztes Gehäuse aus dem Hause Certina abzugeben.
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 34 mm und eine Gesamthöhe über Glas gemessen von 10,20 mm.
Der Bandanstoß ist 18mm und der Tubusdurchmesser ist 2mm.

Ich gebe das Gehäuse für 35 Euro inklu. Versand ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOS Gehäuse für Certina Herrenuhr 34 mm Bandanstoß 18 mm

NOS Gehäuse für Certina Herrenuhr 34 mm Bandanstoß 18 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] NOS Gehäuse für Valjoux 7734

[Verkauf] NOS Gehäuse für Valjoux 7734: Hier kommt eines meiner letzten Bullhead Gehäuse zum Verkauf. Es ist gedacht für den Einbau eines Valjoux 7734 und kommt mit passendem...
  • [Erledigt] 2x Gehäuse für ETA2824 komplett (ohne Werk) NOS

[Erledigt] 2x Gehäuse für ETA2824 komplett (ohne Werk) NOS: Biete zwei Gehäuse (ohne Uhrwerk) inkl. ZB+Zeiger+Werkhalteringe+Lederband 18mm mit Dornschließe, aus einem Uhrmacherbestand (NOS) an. Beide...
  • [Erledigt] NOS Gehäuse für Wecker etc. inkl. Glas und Deckel

[Erledigt] NOS Gehäuse für Wecker etc. inkl. Glas und Deckel: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit einmal ein NOS Gehäuse für den Umbau einer Omega Memomatic gekauft. Das Gehäuse ist noch...
  • [Verkauf] NOS-Uhren-Gehäuse für VALJOUX 7733 Speedtimer Swiss Made

[Verkauf] NOS-Uhren-Gehäuse für VALJOUX 7733 Speedtimer Swiss Made: Hallo, dieses Gehäuse habe ich mal für viel Geld gekauft für ein Valjoux 7734 und hatte gehofft, dass es passt. Das 7734er ist aber wegen...
  • [Verkauf] Retro 70´s Swiss Gehäuse für ETA 7750 Chrono NOS

[Verkauf] Retro 70´s Swiss Gehäuse für ETA 7750 Chrono NOS: Sehr schickes Retro 70´s Chrono-Edelstahl-Gehäuse für ETA/Valjoux 7750 - Ungetragene schweizer Lagerware in gutem Zustand, inklusive sportlichem...