[Verkauf] NOS ETA 2824 Werk

Diskutiere NOS ETA 2824 Werk im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ist ein privates Angebot und nicht gewerblich. Anzubieten habe ich ein NOS 2824 Werk mit Sekundenstopp von Technos. Automatischer und manueller...
Akron1980

Akron1980

Themenstarter
Ist ein privates Angebot und nicht gewerblich. Anzubieten habe ich ein NOS 2824 Werk mit Sekundenstopp von Technos. Automatischer und manueller Aufzug funktionieren ebenso wie Datumschnellschaltung und Zeigerstellung. Läuft auf dem Rotor liegend geschätzt mit +1 bis 2 Sekunden aber keine Garantie auf Ganggenauigkeit da frei regulierbar. Ist technisch wie neu und läuft einwandfrei. Verkauf wie abgebildet. Bilder bezeichnen den IST Zustand und sind von jeglicher später Beanstandung ausgeräumt. Lagerspuren und sonstige optische Änderungen möglich. Lieferung erfolgt in dazugehöriger Uhrenkapsel mit Distanzhalter und Flitter.

Preis: 149,-€ inkl. Versand!

IMG_20200312_112331.jpg
IMG_20200312_112404.jpg

Privatverkauf
kein Nachnahmeversand
kein internationaler Versand
keine Garantie
keine Gewährleistung
keine Sachmängelhaftung
kein Umtausch
keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NOS ETA 2824 Werk

NOS ETA 2824 Werk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DELMA Automatik, 500 Meter, ETA 2824-2, (NOS) Ungetragen

[Erledigt] DELMA Automatik, 500 Meter, ETA 2824-2, (NOS) Ungetragen: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Delma Santiago Diver Automatik. Die Uhr ist NEU (NOS) und...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Airspeed, ETA 2824 + Dubois Dépraz 2030 Chrono Modul, NOS

[Erledigt] REVUE THOMMEN Airspeed, ETA 2824 + Dubois Dépraz 2030 Chrono Modul, NOS: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Revue Thommen Airspeed Bicompax Chrono. Die Uhr ist NOS...
  • [Erledigt] Mido oceanstar NOS, eta 2824-2

[Erledigt] Mido oceanstar NOS, eta 2824-2: Die letzte Mido hiermit zum Verkauf - der Uhrmacher ist nun alle Stücke los. Mido oceanstar mit eta 2824-2, neu/NOS....Durchm. 38,5mm...
  • [Erledigt] Mido oceanstar NOS, eta 2824-2...die zweite

[Erledigt] Mido oceanstar NOS, eta 2824-2...die zweite: Mido oceanstar mit eta 2824-2, neu/NOS....Durchm. 38,5mm, Lederband, Saphirglas, läuft einwandfrei. Habe schon eine solche im MP, aber weil...
  • [Erledigt] Mido oceanstar NOS, eta 2824-2

[Erledigt] Mido oceanstar NOS, eta 2824-2: Angebot beendet, Unregelmäßigkeiten am Marktplatz, Marktplatzsperre - MROH Mido oceanstar neu (NOS), Tritium, eta 2824-2, Saphirglas...