[Erledigt] NOS Dugena Vintage Uhrenarmband Leder schwarz 20 mm originale Schließe

Diskutiere NOS Dugena Vintage Uhrenarmband Leder schwarz 20 mm originale Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. NOS Dugena...

Frankomatic

Themenstarter
Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

NOS Dugena Vintage Uhrenarmband Leder schwarz für 20 mm Anstöße mit der originalen Schließe.

Den Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Preislich habe ich mir 25 € inkl.
Versand im Luftpolster Umschlag vorgestellt. Zahlbar mittels PayPal Familie und Freunde oder Überweisung.

IMG_20200814_161010.jpg

IMG_20200814_161101.jpgIMG_20200814_161241.jpg
IMG_20200814_161325__01.jpg

Thema:

NOS Dugena Vintage Uhrenarmband Leder schwarz 20 mm originale Schließe

NOS Dugena Vintage Uhrenarmband Leder schwarz 20 mm originale Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOS Enicar Uhrenarmband Leder 22 mm Anstoß: Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. NOS ENICAR...
[Reserviert] NOS Lewa Vintage Kroko Uhrenarmband für Uhren mit festen Stegen: Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. NOS Lewa...
[Erledigt] Omega Lederarmband NOS mit Schließe, schwarz, vintage: Hallo Forum! Zum Verkauf steht ein schwarzes original vintage Omega Lederarmband in schwarz mit original Omega-Schließe in NOS-Zustand! Das...
[Erledigt] Leder Vintage-Uhrenarmband dunkel braun, mit heller Naht, 20mm ungetragen.: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Vintage Leder Uhrenarmband. Das Band ist...
[Erledigt] Schwarzes Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses 1x getragene schwarze Horween Chromexcel Racing Uhrenarmband. Das Armband ist im exzellentem...
Oben