[Erledigt] NOS Bulova Super Seville daydate gold president

Diskutiere NOS Bulova Super Seville daydate gold president im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönen guten Abend zusammen. Folgendes Superpaket kommt zum Verkauf: Bulova Super Seville daydate in Gold. Der Zustand ist NOS. Hinzu...
Horologicus

Horologicus

Themenstarter
Schönen guten Abend zusammen.

Folgendes Superpaket kommt zum Verkauf:
Bulova Super Seville daydate in Gold.

Der Zustand ist NOS. Hinzu kommt ein Service meines Uhrmachers des Werkes und es wurde die Uhr wieder neu abgedrückt! Das Präsidentenarmband hat alle Bandglieder. Die Uhr hat einen Sichtboden, der den Blick auf das ETA- Werk ermöglicht.
Die Bulova kommt in der originalen Box sowie der originalen Anleitung!

Hier ein paar Bilder von heute:

20171215_212234.jpg

20171215_212259.jpg

20171215_212323.jpg

20171215_212358.jpg

20171215_212432.jpg

Zusätzlich gibt es eine zweite Bulova als Ersatzteilspender/ Backup!
Diese ist aber voll funktionsfähig und wurde ebenfalls abgedrückt sowie das ETA revisioniert!!!
Sie kommt an einem fast neuen blauen Lederband sowie einem weiteren Präsidentenarmband und einen Jubileeband in voller Länge. Allerdings schon in getragenem Zustand.

20171215_212456.jpg

Für dieses Paket hätte ich gerne 635€ inklusive Paketversand ins dt Festland.
Bedenkt dabei bitte den Zustand, das Zubehör sowie das Backup, das ja auch ganz normal und sofort getragen werden kann.

Fragen jederzeit gerne. Schaut euch meine Bewertungen bei User bewerten User an.
Wer sich beeilt, kann sie schon bald unter seinem Christbaum haben.

Und zuletzt das Obligatorische: da von privat, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.

Schönen Start ins Wochenende.
Horologicus.

Thema:

NOS Bulova Super Seville daydate gold president

NOS Bulova Super Seville daydate gold president - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Super Seville Day Date der ll. Generation ETA 2834-2 25 Steine NOS Gehäuse

[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date der ll. Generation ETA 2834-2 25 Steine NOS Gehäuse: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Super Seville Bi-Color aus der II. Serie zum Verkauf zum Verkauf. Das Case ist noch NOS...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville NOS Revi President plus 2te Uhr mit 3 Bändern

[Erledigt] Bulova Super Seville NOS Revi President plus 2te Uhr mit 3 Bändern: Hallo, vor ein paar Tagen hier erst erworben. Wegen Auflösung muss das Paket weg. Alles dabei wie beim Vorbesitzer. Das montierte Kroko bei...
  • [Erledigt] Bulova day date super seville nos

[Erledigt] Bulova day date super seville nos: Ich verkaufe hier meine Bulova Daydate Super Seville Automatik. Die Uhr befindet sich im absolut neuwertigen Zustand , like new old stock...
  • Bulova Super Seville Day Date NOS

Bulova Super Seville Day Date NOS: Hallo Heute durfte ich, mein altes Schätzchen, wieder aus der Revision abholen. :klatsch: Ich hatte diese Uhr im NOS Zustand vor Jahren erworben...