[Reserviert] NOS Blyssa Mecaline ETA-Handaufzug mit Garantie

Diskutiere NOS Blyssa Mecaline ETA-Handaufzug mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch heute eine NOS Blyssa Mecaline mit ETA 2804 Handaufzugswerk an. Sie ist in makellosem Zustand, da ich sie nur ein paar Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dschaen81

dschaen81

Themenstarter
Hallo,

ich biete Euch heute eine NOS Blyssa Mecaline mit ETA 2804 Handaufzugswerk an.
Sie ist in makellosem Zustand, da ich sie nur ein paar Mal probeweise zuhause getragen habe, um herauszufinden, dass goldene Uhren nix für mich sind. ;-)
Um nur in der Box zu sitzen ist sie aber viel zu schade.

Die Blyssa hat einen Durchmesser von 36 mm ohne Krone, einen Stahl-Schraubboden, Plexiglas und kommt am originalen braunen Lederband. Das ETA 2804 verfügt über eine Datumsschnellschaltung.
Mehr Infos zum Werk finden sich hier: http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun-db.cgi?00&ranfft&a0&2uswk&ETA_2801_2&

Ich habe die Uhr am 03.02.2010 bei chronosammler2407 erworben, so dass noch Garantie bis zum 03.02.2011 besteht. Rechnung lege ich bei.

Hier ein paar Bilder, die mir leider nicht gut gelungen sind. In Natura sieht das strahlend weiße ZB mit den goldenen Indizes und dem roten Tropfenzeiger wirklich toll und elegant aus.

Für 75€ inklusive versichertem Versand geht sie zu Euch auf die Reise.

Da es sich um einen Verkauf privater Natur handelt, werden Rückgaberecht, Gewährleistung meinerseits sowie Haftung für das Versandrisiko ausdrücklich ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
dschaen81

dschaen81

Themenstarter
Reserviert für einen freundlichen Vintage-Liebhaber. :super:

Nachträglich hinzugefügt: Die Uhr ist verkauft! Vielen Dank an den Käufer und ans Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOS Blyssa Mecaline ETA-Handaufzug mit Garantie

NOS Blyssa Mecaline ETA-Handaufzug mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Blyssa Mecaline NOS

[Erledigt] Blyssa Mecaline NOS: Hallo zusammen, ich brauche Platz in der Box und trenne mich von ein paar Uhren die keine Tragezeit bekommen. Biete hier eine hier im Forum...
  • [Verkauf] Blyssa Mecaline Swiss Made goldplated near-NOS

[Verkauf] Blyssa Mecaline Swiss Made goldplated near-NOS: Hallo Freunde, und weiter geht's mit dem Aufräumen. Jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle...
  • Blyssa Modell Mecaline NOS Handaufzug ETA 2804

Blyssa Modell Mecaline NOS Handaufzug ETA 2804: Nachdem ich heut noch mal alle Blyssa Modelle fotografiert habe, ist die Entscheidung für das Modell mit Dekor und weißem Zifferblatt gefallen...
  • [Verkauf] Blyssa Automatikuhr NOS, 21 Jewel, ETA 2846,Swiss Made! Dress Watch!

[Verkauf] Blyssa Automatikuhr NOS, 21 Jewel, ETA 2846,Swiss Made! Dress Watch!: Verkaufe hier mal wieder eine Automatik Herrenuhr der Firma Blyssa aus meiner Sammlung, die ich nur in der Vitrine aufbewahrt habe, sie ist nur...