[Erledigt] Norton - vintage Uhr aus 70-er

Diskutiere Norton - vintage Uhr aus 70-er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe forianer und liebe vintage gemeinde! Nein,nein,nein...das ist kein antivirus software, sondern ein echtes vintage Uhr:-D Eine seltene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe forianer und liebe vintage gemeinde!

Nein,nein,nein...das ist kein antivirus software, sondern ein echtes vintage Uhr:-D

Eine seltene uhren marke Norton, eine traurige geschichte.
Diese marke ware nicht besonderes lang ins uhrengeschaft, und ist kapput gegangen anfang 80-er, aber darum ist noch interessanter fur sammler, aber auch ein Uhr, tauglich fur tagliche tragen.

Werk ist ein 17 steine handaufzug, Incablock, komplikation datum + zentrale sekunde, hammer schlag optik auf brucken...ganz gutes werk, zuverlassig und robust.

Gehause ist 35 mm
Bandanstoss 18 mm
Gehause sehr gut, keine macken oder dellen
Plexi sehrgut
Zifferblatt sauber, original
Zeigersatz sauber, original
Lederband ist neu, ungetragen.

Festpreis fur dieses seltene und guterhaltene Uhr betragt 45,00 Euro inklusive postgebuhren.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Norton - vintage Uhr aus 70-er

Norton - vintage Uhr aus 70-er - Ähnliche Themen

• Breitling Norton Chronograph 42

Breitling Norton Chronograph 42: Die scheint auch neu zu sein. Erscheint auf der Homepage PREMIER B01 CHRONOGRAPH 42 NORTON Stahl - Schwarz AB0118A21B1X1 | Breitling und bei...
  • Spindeluhr Norton London

Spindeluhr Norton London: Hallo Uhrenfreunde, möchte mal meine neue Spindeluhr vorstellen. Echte englische Spindeluhr Norton London von Baujahr 1824.Sie ist in einem für...
  • [Verkauf] NORTON Super Automatic mit ETA 2789

[Verkauf] NORTON Super Automatic mit ETA 2789: Hallo, zum Verkauf steht eine Schweizer NORTON Super Automatic Herrenarmbanduhr mit ETA 2789 aus dem Jahr 1974. Sie hat ein Edelstahlgehäuse...
  • Eine Norton Schlüsseltaschenuhr

Eine Norton Schlüsseltaschenuhr: Habe hier eine alte Schlüssentaschenuhr von Eadley Norton aus der Sammlung meines Großvaters. Ich weiß das Norten ab 1770 Uhren gebaut und...
  • Frage zu Norton Internet Security 2009

Frage zu Norton Internet Security 2009: Habe ebendieses Programm drauf, mein Computer läuft mit XP Home Edition Service Pack 2. In dieser Leiste unten rechts erscheint öfter ein kleiner...