[Erledigt] Northern Olsmaster Marina GMT Automatic

Diskutiere Northern Olsmaster Marina GMT Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Northern Olsmaster GMT Automatic. Die Uhr wurde einmal ans Handgelenk angelegt, ist somit ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Northern Olsmaster GMT Automatic. Die Uhr wurde einmal ans Handgelenk angelegt, ist somit ungetragen, neuwertig und wurde pfleglich in meinem Uhrkoffer "gelagert".
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Und bereits reserviert.

Northern Olsmaster Marina GMT Automatic

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 4,1 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1,4 cm
- Gehäuse Edelstahl
- verschraubter Edelstahlboden
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger, Zahlen mit Leuchtmasse
- Mineralglas mit innenliegender Lupe
- Datum auf der "3"
- wasserdicht 5 ATM
- Lederarmband braun 24 mm
- Automatikwerk GMT mit Sekundenstopp
- Gangreserve von ca. 45 Stunden
- zwei Kronen - obere Krone bei "2" ist der Handaufzug, Stellen der Uhr, Datums- und Zeitzoneneinstellung. Die untere Krone stellt die interne 24 Stundenamzeige.

Meine Preisvorstellung liegt bei 38,- EUR inkl. Versand via Hermes innerhalb Deutschlands.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Northern Olsmaster Marina GMT Automatic

Northern Olsmaster Marina GMT Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Northern Olsmaster Automatik in Kissenform

[Erledigt] Northern Olsmaster Automatik in Kissenform: Da ich meine Sammlung etwas reduzieren möchte gehen ein paar Uhren, die selten am Arm Waren. Ich beschreibe die Uhren besten wissens, und versuche...
  • [Erledigt] Vasco Northern Olsmaster

[Erledigt] Vasco Northern Olsmaster: Ich biete hier die folgende Uhr an: Vasco Northern Olsmaster Marina Vintage GMT Automatik Gehäuse: Edelstahlin der charakteristischen...
  • Northern Olsmaster

Northern Olsmaster: Guten Abend, in der letzten Woche ist meine Neuerwerbung eingetroffen. In der Bucht war ich auf der Suche nach einem Uhrenbeweger und stieß...
  • Northern Olsmaster Kampftaucherhuhr im Netz

Northern Olsmaster Kampftaucherhuhr im Netz: Hallo, im Netz findet man immer wieder eine Northern Olster. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Sieht ganz nett aus - etwas Radiomir-like...