Northern Olsmaster Kampftaucherhuhr im Netz

Diskutiere Northern Olsmaster Kampftaucherhuhr im Netz im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, im Netz findet man immer wieder eine Northern Olster. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Sieht ganz nett aus - etwas Radiomir-like...
I

inbrand

Themenstarter
Hallo,

im Netz findet man immer wieder eine Northern Olster. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Sieht ganz nett aus - etwas Radiomir-like

China-Zwiebel?

mecaline

mecaline

Wo findet man die im Netz denn?

Kann unter dem Namen gar nichts finden.

K

Korny

Guest
Also, andere von NO haben z.T. ETAs drin.
Nur: könnte ja wie Robert sein und z.T. gute Ware haben und auch Krempel.

Die Frage ist nur: was ist in den Taucheruhren von Northern Olsmaster drin?
Ist da ein schweizer Werk mit GMT Funktion drin? Oder ein ***********? Bei *********** wäre Alpha die bessere Wahl, die kosten nur 2-stellig, während die Teile ja über 100,- raus gehen teilweise.

H

HolgerS

N Abend,

in einem englischsprachigen Forum wurde mal vermutet, das wäre "old stock" mit einem anderen Markennamen, aber produziert oder vertrieben von Lindburgh & Benson - wobei ich ehrlichgesagt auch nicht so recht weiß, was ich von denen halten soll... :roll:

Dafür würde sprechen, daß einige der Uhren von Anbietern aus Rinteln verkauft wurden (ist hier in der Nähe an der A2), und genau da sitzt L&B auch.

Zum Werk: Wenn überhaupt mal was angegeben wird, dann z.B. "SW 350 with GMT automatic". :shock: Aha, mit GMT?! :?
Und die Werksbezeichnung sagt mir gar nichts, was aber nix heißen muß.

K

Korny

Guest
Aha.

dann lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster:

Der Verkäufer Swissora erwähnt in den AGBs (mich-Seite) die Straße sowie die Firma.
diese wiederum steht an 1. erster Stelle auf der HP von L&B.

Scheinen ja evtl. doch was miteinander zu tun zu haben.

Bei Bezeichnungen wie dem genannten wäre ich vorsivhtig. Das kann sein was es will mit ner schönen Nummer und schon aht man was aus China zu was anderem gemacht.
Ich würde den Verkäufer fragen ob es Bilder des werkes gibt, dann lässt sich schnell klären was es ist, das da drin steckt

H

HolgerS

Das Thema scheint sich eh geklärt zu haben, offensichtlich wurden (bis auf eine, die noch in der Bucht dümpelt) alle Uhren verkauft. :)

So toll fand ich die auch nicht, und wenn man nicht weiß, was drin steckt...

Thema:

Northern Olsmaster Kampftaucherhuhr im Netz

Northern Olsmaster Kampftaucherhuhr im Netz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederarmband Tudor North Flag

[Verkauf] Lederarmband Tudor North Flag: Hallo Uhrengemeinde, eines vorneweg: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler. Zum Verkauf kommt das originale Lederarmband der...
  • [Erledigt] Northern Olsmaster Automatik in Kissenform

[Erledigt] Northern Olsmaster Automatik in Kissenform: Da ich meine Sammlung etwas reduzieren möchte gehen ein paar Uhren, die selten am Arm Waren. Ich beschreibe die Uhren besten wissens, und versuche...
  • [Erledigt] Northern Olsmaster Marina GMT Automatic

[Erledigt] Northern Olsmaster Marina GMT Automatic: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Northern Olsmaster GMT Automatic. Die Uhr wurde einmal ans Handgelenk angelegt, ist somit ungetragen...
  • [Erledigt] Vasco Northern Olsmaster

[Erledigt] Vasco Northern Olsmaster: Ich biete hier die folgende Uhr an: Vasco Northern Olsmaster Marina Vintage GMT Automatik Gehäuse: Edelstahlin der charakteristischen...
  • Northern Olsmaster

Northern Olsmaster: Guten Abend, in der letzten Woche ist meine Neuerwerbung eingetroffen. In der Bucht war ich auf der Suche nach einem Uhrenbeweger und stieß...