[Erledigt] Northern Olsmaster Automatik in Kissenform

Diskutiere Northern Olsmaster Automatik in Kissenform im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Sammlung etwas reduzieren möchte gehen ein paar Uhren, die selten am Arm Waren. Ich beschreibe die Uhren besten wissens, und versuche...
Ger movt

Ger movt

Themenstarter
Da ich meine Sammlung etwas reduzieren möchte gehen ein paar Uhren, die selten am Arm Waren.
Ich beschreibe die Uhren besten wissens, und versuche möglichst hoch auflösende Bilder zu machen, bitte richtet euch danach und fragt ruhig falls unklarheiten herrschen.

Sehr schöne Uhr in Edelstahlgehäuse mit innenliegender Lünette, welche über die untere Krone Drehbar ist. Zeitverstellung obere Krone.

Uhr läuft sofort an und geht weitestgehend genau. Zu Gangwerten kann ich nichts genaues sagen, war über ein Jahr nicht mehr am Arm (bei interesse gebe ich gerne per pn auskunft, uhr wurde eben aufgezogwn). Die Uhr hat zusätzlich Handaufzug und Sekundenstop.
Die Datumsverstellung funktioniert allerdings nicht mehr, weder über Krone noch per Zeitverstellung.

Zustand ist gut, Glas, Front, Seite Kratzerfrei (bis auf übliche Mikrokratzer im Stahl)
Rückseite hat einige feinere Kratzer.

- Gehäuse Edelstahl poliert
- 42mm Breite
- Werk Automatik (vermutlich ein seagull, Datumsverdtellung deffekt) mit Handaufzug und Sekundenstop und 24-Stunden Anzeige über der 6
- schönes vintage Lederband in dunkelbraun, sehr selten getragen
- Boden verschraubt

Aufgrund der deffekten Datumsverstellung möchte ich 50€ + Versand nach Absprache.

Daich privat verkaufe keinerlei Rücknahme oder Umtausch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Northern Olsmaster Automatik in Kissenform

Northern Olsmaster Automatik in Kissenform - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Northern Olsmaster Marina GMT Automatic

[Erledigt] Northern Olsmaster Marina GMT Automatic: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Northern Olsmaster GMT Automatic. Die Uhr wurde einmal ans Handgelenk angelegt, ist somit ungetragen...
  • [Erledigt] Vasco Northern Olsmaster

[Erledigt] Vasco Northern Olsmaster: Ich biete hier die folgende Uhr an: Vasco Northern Olsmaster Marina Vintage GMT Automatik Gehäuse: Edelstahlin der charakteristischen...
  • Northern Olsmaster

Northern Olsmaster: Guten Abend, in der letzten Woche ist meine Neuerwerbung eingetroffen. In der Bucht war ich auf der Suche nach einem Uhrenbeweger und stieß...
  • Northern Olsmaster Kampftaucherhuhr im Netz

Northern Olsmaster Kampftaucherhuhr im Netz: Hallo, im Netz findet man immer wieder eine Northern Olster. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Sieht ganz nett aus - etwas Radiomir-like...