[Erledigt] Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Diskutiere Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus... Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D
Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus...

Hier zum Angebot steht eine normal getragene Stahlzilla mit minimalen Gebrauchsspuren.
Inhalt des Angebotes sind die Uhr, das Hirsch Carbon Band und eine original Citizen Box.
Und bedenkt...Suppa hat derzeit keine Adapter mehr und wer weiss wann wieder welche im Angebot sind ;)

Ich hätte gerne für das komplette Paket 200€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Hier mal ein Bild was man noch so alles aus der EcoZilla mit Adaptern machen kann...

An verschiedenen Thiesschen Riemen :D

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und reserviert :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und verkauft :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
die Uhr iss wech, bitte verschieben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter - Ähnliche Themen

• Bestellung bei Rolex, ist das so normal?

Bestellung bei Rolex, ist das so normal?: Hallo zusammen, Ich möchte euch einmal kurz meine Erfahrung beim „örtlichen“ Rolex Händler mitteilen, und fragen ob das so „normal“ ist...
  • Lünette / Lume bei der Seiko Marinemaster 300 SLA019 - Unsauber oder "normal"

Lünette / Lume bei der Seiko Marinemaster 300 SLA019 - Unsauber oder "normal": Hallo Zusammen, ich diskutiere gerade im kleinen Kreis, ob das Lume-Dreieck in der SLA019-Lünette immer so "schmutzig" wirkt im Licht wie bei...
  • Swatch Beep als normale Ana/Digi Uhr nutzbar?

Swatch Beep als normale Ana/Digi Uhr nutzbar?: Hallo, kann eine Swatch the Beep in der Digital Anzeige auch einfach nur die Uhrzeit anzeigen? Auf Knopfdruck so zusagen? LG
  • Omega 2421 Ambassador Rückdeckel sehr locker... Normal?

Omega 2421 Ambassador Rückdeckel sehr locker... Normal?: Grüß Gott Uhrengemeinde... ich habe eine echt tolle alte Omega "Ambassador" (2421?) bekommen. Wunderschöne Uhr... :klatsch: Eben, als ich ein...
  • Omega 300 Armband, Qualitätsmangel oder normal

Omega 300 Armband, Qualitätsmangel oder normal: Hallo zusammen, seit letztem Jahr besitze ich nun eine neue Omega Seamaster 300 ohne Wellenblatt. In den letzten Wochen hat das Armband aber...