[Erledigt] Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Diskutiere Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus... Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D
Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus...

Hier zum Angebot steht eine normal getragene Stahlzilla mit minimalen Gebrauchsspuren.
Inhalt des Angebotes sind die Uhr, das Hirsch Carbon Band und eine original Citizen Box.
Und bedenkt...Suppa hat derzeit keine Adapter mehr und wer weiss wann wieder welche im Angebot sind ;-)

Ich hätte gerne für das komplette Paket 200€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

img_5544wzqn.jpg

img_5546vxlf.jpg

img_5545kbjy.jpg

img_55474yor.jpg

Hier mal ein Bild was man noch so alles aus der EcoZilla mit Adaptern machen kann...

An verschiedenen Thiesschen Riemen :D
img_5733dq08.jpg

• Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter Beitrag #2
DocThor

DocThor

Themenstarter
Und reserviert :-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und verkauft :-)

• Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter Beitrag #3
DocThor

DocThor

Themenstarter
die Uhr iss wech, bitte verschieben :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Normal gebrauchte Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen ecozilla stainless steel with extras BJ8050-08E: Hello This is a private sale with no warranty or liability for material defects. An exchange and return are also excluded. Selling my Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter und massiven Stahlband: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich Privatanbieter bin. Biete hiermit meine nagelneue Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit einem massiven...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Ecozilla BJ8050-08E Ungetragen: Hallo Forum, möchte meinen Citizen Promaster Marine Ecozilla Diver BJ8050-08E verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E "Ecozilla" mit Suppa-Adaptern, Leder- und Originalband im Full Set: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Die Jahre der Kaufentscheidung - Citizen "Ecozilla" BJ8050-08E: Ich weiß, diese Uhr gibt es in den Vorstellungen schon. Das eine oder andere Mal. Mehrfach. Ja, okay. Aber man ist ja stolz auf sein Schätzchen...
Oben