Nordseesturm

Diskutiere Nordseesturm im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hier kracht gerade richtig die Hölle los, schlafen kann bei dem Gerummse eh keiner, also: noch'ne Pulle Flens Gold auf, ab ins Forum und schei**...
#1
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hier kracht gerade richtig die Hölle los, schlafen kann bei dem Gerummse eh keiner, also: noch'ne Pulle Flens Gold auf, ab ins Forum und schei** was auf den nächsten Arbeitstag!
(sagt er jetzt)
 
#3
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Und, einigermaßen überstanden? :D So schlimm wars aber nicht, oder? In Berlin ist nichts angekommen...

bye ;)
 
#4
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hat ganz schön gerappelt heute Nacht und an der Nordsee gab es Sturmwarnung. Die Strassen sahen ganz schön wüst aus heute Morgen. Aber das gehört halt zu nordic Lifestyle dazu!
 
#5
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Also ... in Zukunft nachts um 12 wird nicht mehr hier rumgememmt! ;)
 
#7
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Ja die Stürme zu den richtigen Jahreszeiten vermisse ich...
Hier im Schwarzwald, wo ich seit 1,5 Jahren wohne gibts ja
praktisch gar keinen Wind :? Und wehts mal ein klein wenig,
etwa so, wie es im Norden Standard ist, welchen man gar nicht
mehr wahrnimmt, hört man hier allenthalten "Es windet stark" :lol:
 
#8
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Na, dann hast Du wohl noch keine Lothar-Schäden gesehen? Die gibt es immer noch zuhauf im Schwarzwald! Und jedes Jahr kommen ein bis zwei Stürme, die "in den Höhen" mit rund 200 km/h pusten. Ich finde, das reicht!

Übrigens hatten wir gestern auch Sturm, aber nicht lange.

Gruß, eastwest
 
#9
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
eastwest hat gesagt.:
Na, dann hast Du wohl noch keine Lothar-Schäden gesehen? Die gibt es immer noch zuhauf im Schwarzwald! Und jedes Jahr kommen ein bis zwei Stürme, die "in den Höhen" mit rund 200 km/h pusten. Ich finde, das reicht!

Übrigens hatten wir gestern auch Sturm, aber nicht lange.

Gruß, eastwest
Nein, Lotharschäden habe ich in der Tat keine gesehen. Und gestern hat
es hier nur ein wenig geweht. So empfand ich das zumindest?!
Aber gut möglich, dass es am Bodensee anders aussah. Sowiet ich das
mitbekommen habe herrscht dort des Öfteren ein ganz anderes Wetter
als hier in Villingen-Schwenningen.
 
#10
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Stimmt; und im Schwarzwald gibt es wohl auch erhebliche Unterschiede zwischen Gipfeln und Tälern.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Nordseesturm

Oben