[Crowdfunding] Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

Diskutiere Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr...
S

ScooTune

Themenstarter
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe bei Kickstarter eine meiner Meinung nach sehr interessante Uhr gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
Die Uhr soll ein Miyota OT45 Werk bekommen. Kann jemand etwas zu der Haltbarkeit sagen? Ist das eher ein total billiges Werk oder schon etwas hochwertiger?

Ansonsten finde ich das Design total ansprechend. Vor allem das Armband der Uhr hat es mir angetan. Darüber hinaus lässt sich das Armband wohl innerhalb kürzester
Zeit austauschen. Also falls man mit einem Lederarmband etwas klassischer unterwegs sein möchte ist das gar kein Problem.

Die Uhr ist schon finanziert, jetzt geht es nur noch um die Erfüllung der "Stretch Goals". Hier lockt der Hersteller mit einer ebenfalls sehr schicken Uhr. Diese sieht dem
großen Bruder sehr ähnlich, ist mit 35mm Durchmesser aber eher für schmalere Handgelenke geeignet.

Hier könnt ihr das Crowdfunding unterstützen: Nordic Quartz 39mm
Die Deadline ist am 31. Juli um 12 Uhr CEST

Anbei ein paar Bilder:

2559139
2559143
2559147

live_for_this

live_for_this

Ich bin angetan, hat jemand die Info gefunden, ob die Krone verschraubt ist?

Nachtrag:
Nicht das ich einer Uhr ohne verschraubter Krone nicht vertraue, das Misstrauen gilt eher dem Nutzer.

Zuletzt bearbeitet:
uhrpunkt

uhrpunkt

Hui, die finde ich wirklich schön. 👍

uhrpunkt

uhrpunkt

Ich muß aber zugeben, dass ich mich mit so etwas nicht auskenne. Wie könnte ich denn die Uhr erwerben oder muss ich erst das junge Unternehmen unterstützen? Kann mir da jemand etwas zu schreiben?

gnampf

gnampf

Du meldest dich bei Kickstarter an und "investierst" ~115EUR in dieses junge Unternehmen.
In Normal-/Idealfall erhältst du dafür die beworbene Uhr. Im schlimmsten Fall kann das Geld auch Futsch sein.

uhrpunkt

uhrpunkt

Kurz und bündig. Dankeschön. :-)

Thema:

Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter

Nordic Quartz 39 | MADE BY HO Watches auf Kickstarter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Karlskrona Nordic Shield weißer Diver, new in box

[Erledigt] Karlskrona Nordic Shield weißer Diver, new in box: Aus einer preorder kam der tolle weiße Diver aus den USA zu mir. Leider habe ich mittlerweile einige mit weißem ZB und daher wird dieser wohl...
  • [Erledigt] SWATCH Irony Retrograde "Nordic Power" YRS417G neu in OVP

[Erledigt] SWATCH Irony Retrograde "Nordic Power" YRS417G neu in OVP: Hallöchen liebe Forengemeinde, Verkauft wird diese EINEN Tag alte Swatch Irony. Ich habe diese Uhr gestern früh im Wertheim Village für meine...
  • Nordic Seasons Gold aus Damaszener Stahl

Nordic Seasons Gold aus Damaszener Stahl: Neu ist die Uhr nicht, nur neu im UFo, wenn die Suchfunktion das richtige Ergebnis lieferte. http://www.goswatches.com Nordic Seasons Gold...
  • Neue Uhr : Nordic Seasons by Gustafsson & Sjögren Watches

Neue Uhr : Nordic Seasons by Gustafsson & Sjögren Watches: Gehäuse : Damaskus Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : UNITAS 6498 Spezial : Limitiert auf 20 Stück (Pro Jahressaison...
  • Nordic Handwind

Nordic Handwind: Hallo liebe Gemeinde, trotz Googel u.a. finde ich leider keine Hinweise auf meine neue ( alte ) Nordic 17 Rubis Stossgesichert die mir vor zwei...