Nord Zeitmaschinen

Diskutiere Nord Zeitmaschinen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatten wir die schon (NEIN, Suchfunktion gibt nichts her :twisted: ) : http://www.nord-zeitmaschine.ch/ Gruss Stefan

RiGa

Hi, Käfer!

Danke für den Tip - aber diese (zugegeben "mutig" designte) "zeitanzeigenden Maschinen für das Handgelenk" sind ja echt nix für mich!

Aber wenigstens ist Herr Daniel Nebel durchgehend konsequent - von der "Gestaltung" der Hompage bis zu ...

Gruß, Richard

Käfer

Themenstarter
Die Preise bewegen sich zwischen CHF
1250.- und 1450.- für die einfacheren Uhren. Der Chrono kostet etwas unter CHF
3000.--.

SINNlich

Hey, toll! Die erinnern mich an die Spielzeuguhr, die ich als Fünfjähriger geschenkt bekommen habe. Da war aber kein Werk drin. Dafür war sie auch etwas billger als diese Mikey-Mouse-Uhren.... Und es sind nicht mal Zeitmaschinen. Sie zeigen die Zeit nur an, wenn man lange genug nach den Zeigern sucht... Schade... :roll:

Also ich finde sie jetzt nicht, na, so toll, ehrlich gesagt.

Grüße

Axel

OlWi

Also ehrlich gesagt finde ich die U71 mit dem roten Blatt gar nicht mal so hässlich. Hab die grad mal auf die Vormerkliste gesetzt :wink: .

So long

Oliver

Käfer

Themenstarter
Preise der Uhren, mitgeteilt vom Hersteller:

Modell U70 und U71 1280.- SFR (ca. 780.-EUR)
Modell Radial 1360.- SFR (ca. 830.- EUR)
Modell Mecatron 1180.- SFR (ca. 720.- EUR)
Modell CR-S Beta 2900.- SFR (ca. 1770.- EUR)

Caffrey

Ich finde vor allem den Drücker in Form eines Trommelmagazins interessant (auch wenn sich dort wahrscheinlich schnell der Dreck festsetzt)....

Thema:

Nord Zeitmaschinen

Nord Zeitmaschinen - Ähnliche Themen

Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
[Erledigt] Corrigia Zeitmaschine 01, 26mm gleichlaufend, sehr guter Zustand: Verkaufe hier als Privatperson sehr gut erhaltenes Corrigia Zeitmaschine 01 Band in 26mm gleichlaufender Breite, lange Seite 140mm, kurze 85mm...
Uhrenmarken und Konzerne: Hallo und guten Abend, habe mal eine Frage und so richtig nichts gefunden mit der Suchfunktion. Vor kurzem hatte ich ein nettes Gespräch mit...
Jobangebot: Uhrmacher im Nord-Westen gesucht...: Hallo zusammen, wenn sich jemand (ein Uhrmacher oder Uhrmachermeister) in den Nord-Westen Deutschlands beruflich verändern will, wäre jetzt er...
Suche Uhrmacher für Großuhrwerke im Norden Berlins: Ich suche einen Uhrmacher für eine Revision einer Wanduhr (Pendel, Federhaus, Westminsterschlagwerk), ich schätze mal aus den 50ern des vorigen...
Oben