Nord Zeitmaschinen

Diskutiere Nord Zeitmaschinen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatten wir die schon (NEIN, Suchfunktion gibt nichts her :twisted: ) : http://www.nord-zeitmaschine.ch/ Gruss Stefan
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.675
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Käfer!

Danke für den Tip - aber diese (zugegeben "mutig" designte) "zeitanzeigenden Maschinen für das Handgelenk" sind ja echt nix für mich!
24.gif


Aber wenigstens ist Herr Daniel Nebel durchgehend konsequent - von der "Gestaltung" der Hompage bis zu ...

Gruß, Richard
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ich finde da schon das eine oder andere interessante stück, weiss jemand preise ?
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Die Preise bewegen sich zwischen CHF
1250.- und 1450.- für die einfacheren Uhren. Der Chrono kostet etwas unter CHF
3000.--.
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.150
Ort
Ostfriesland
Hey, toll! Die erinnern mich an die Spielzeuguhr, die ich als Fünfjähriger geschenkt bekommen habe. Da war aber kein Werk drin. Dafür war sie auch etwas billger als diese Mikey-Mouse-Uhren.... Und es sind nicht mal Zeitmaschinen. Sie zeigen die Zeit nur an, wenn man lange genug nach den Zeigern sucht... Schade... :roll:

Also ich finde sie jetzt nicht, na, so toll, ehrlich gesagt.

Grüße

Axel
 
O

OlWi

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Also ehrlich gesagt finde ich die U71 mit dem roten Blatt gar nicht mal so hässlich. Hab die grad mal auf die Vormerkliste gesetzt :wink: .

So long

Oliver
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Preise der Uhren, mitgeteilt vom Hersteller:


Modell U70 und U71 1280.- SFR (ca. 780.-EUR)
Modell Radial 1360.- SFR (ca. 830.- EUR)
Modell Mecatron 1180.- SFR (ca. 720.- EUR)
Modell CR-S Beta 2900.- SFR (ca. 1770.- EUR)
 
Caffrey

Caffrey

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Ich finde vor allem den Drücker in Form eines Trommelmagazins interessant (auch wenn sich dort wahrscheinlich schnell der Dreck festsetzt)....
 
Thema:

Nord Zeitmaschinen

Nord Zeitmaschinen - Ähnliche Themen

Maurice Lacroix Datenbank ???: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier einen Typ geben. Ich suche Infos zu Uhren von Maurice Lacroix. Man findet leider nicht immer über Google...
Batterien-Frage Accutron u. Certina: Hallo, ich habe gerade meine beiden Stimmgabeluhren ausgemottet und würde gerne die Knopfzellen ersetzen. Habe zwar schon über die Suchfunktion...
Kleine, schmale Damenuhr: Hallo allerseits Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden und einen passenden bestehenden Thread konnte ich auch nicht ausfindig...
Breitling Webseite mit direkter Anmeldung für die eigene Uhr: Ich habe gestern über Chronext meine neue Breitling Avenger Bandit bekommen (bevor es sie nicht mehr gibt). Die habe ich dann bei Breitling mit...
Wo ist die Datum(schnell-)verstellung bei der Breitling 33030?: Ich habe die Navitimer 33030, Baujahr ca. 1995, via Chrono24 gerade erworben. Die Uhr sieht prima aus, wie beschrieben etc., hat aber keine...
Oben