NOPA (No-Orient-Proprietors-Agency)

Diskutiere NOPA (No-Orient-Proprietors-Agency) im Small Talk Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich möchte unseren Dienst kurz vorstellen. Die NOPA wurde vor kurzem gegründet um der schleichenden Gefahr, die sich anschickt...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Guten Tag, ich möchte unseren Dienst kurz vorstellen.

Die NOPA wurde vor kurzem gegründet um der schleichenden Gefahr, die sich anschickt diverse Foren nicht ohne ein gewisses Geschick zu unterwandern, Herr zu werden.

Die Rede ist selbstverständlich, wie Sie aus unserer etwas prosaischen Beschreibung entnehmen können, von Uhren der Marke Orient.

Nicht daß es darum ginge, daß diese Zeitanzeiger gut verarbeitet, recht genau und dann auch noch kostengünstig sind - was alles stimmt, NEIN, es geht darum, daß sie sich so großer Beliebtheit erfreuen, daß sie jedem und allem empfohlen werden.

Es haben sich Geheimgesellschaften gegründet, die subversiv versuchen, den Machtbereich der Orients auszudehnen und deren Angenten schrecken nicht einmal davor zurück, die selben Modelle gleich mehrmals zu kaufen.

Wir, die NOPA, stellen uns diesem Trend entgegen und sagen:

NEIN, zu Orient Uhren!

===== We want you =====

Agenten gesucht - Voraussetzung: keine Orient zu besitzen! Bewerbung hier im Thread oder per PN!

;) ;) ;) ;) ;)

(wie üblich gilt, wer diesen Text ernst nimmt - ist

selber

schuld)

In diesem Sinne...

Frank

Junnghannz

Junnghannz

Frank78 schrieb:
Es haben sich Geheimgesellschaften gegründet, die subversiv versuchen, den Machtbereich der Orients auszudehnen und deren Angenten schrecken nicht einmal davor zurück, die selben Modelle gleich mehrmals zu kaufen.
Kleine Korrektur: Ich besitze nur in einem Fall DASSELBE Orient-Modell zweimal - und das ist nicht etwa die Kalenderuhr, von deren fünf verschiedenen Varianten ich jeweils ein Exemplar besitze, sondern die schwarze Orient Diver.

Viele Grüße

Wolfgang

(P. S.: Ich hege den Verdacht, daß Du in Wirklichkeit heimlicher Orient-Besitzer bist, der eine schwere Enttäuschung hinter sich hat! ;-))

M

Mario-G 1971

Gast
Als Agent von NOPA kann ich vor dem Besitz einer Orient Deep nur warnen!!!

Wie diese Aufnahme eindeutig belegt werden Besitzer einer Oriet Deep im Urlaub zu ungewollten sportlichen Aktivitäten genötigt!!!

Während sich NOPA Mitglieder eine verdiente Ruhe leisten!!!

Und sich Ihren Sport selbst aussuchen können!!!

NOPA Mitglieder brauchen keinen Urlaub nach dem Urlaub!!!

Mario (Agent of NOPA) :D

MBj

MBj

ORIENTORIENTORIENTORIENTORIENTORIENTORIENTORIENTORIENTORIENT

:twisted:

mecaline

mecaline

Pssst...

Erwarte Angebote beider Seiten für entspr. Tätigkeit.

Bitte kein Geld überweisen, Angebote in Naturalien mechanischer Art.

Pssst...

M

Mario-G 1971

Gast
MBj schrieb:
ORIENTORIENTORIENTORIENTORIENTORIENTORIENTORIENT
Der Mann braucht Urlaub!!! :D

Mario (Agent of NOPA) :twisted:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Sehr geehrter mecaline, für Doppelagenten Ihrer Ambition haben wir leider keine Verwendung. Da Sie mit Ihrer Signatur ja schon ankündigen, der Versuchung erliegen zu wollen.

Zum Teeren und Federn bitte hinterm Saloon rechts anstellen.

Verbindlichsten Dank

F

mecaline

mecaline

Ja, schon verstanden.

Hätte als PN kommen sollen.

Kenne mich in solchen Halbwelten noch nicht so aus.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Hear ya, Hear ya!

Aufgrund seiner Verdienste um die NOPA und aufgrund seines hervorragenden Serien-Geschmacks wird Agent Mario in den Rang eines Special Agents befördert.

Sie können bequem stehen. Danke
*salutiert*

F

M

Mario-G 1971

Gast
Danke! Danke!

Mario SAoNOPA(Special Agent of NOPA) :twisted:

derserioese

derserioese

Ha !

Momentan könnte ich eintreten.

Hatte zwar bereits einige ORIENT Uhren, aber alle mit der Zeit in der Bucht versenkt.

Trete aber keinem Verein bei; Bin Einzelkämpfer.

:lol2: 8)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Wir können dich ja auch als Freiheitskämpfer anwerben. Du hast Zugriff auf das Arsenal der NOPA, wirst ausgebildet und kämpfst für Deine Ziele. Aber wie schon aus der Geschichte ersichtlich wenden sie Freiheitskämpfer oft gegen ihre einstigen Mentoren. Im übrigen hast Du schon die Gesellschaft der ORIENT verbreitet und in sofern hätte der Dienst wohl etwas gegen Doppelagenten einzuwenden ;) :D

raxon

raxon

Gründer
============> F A K E - T I C K E R <==============

ODOC wirft Netze aus

(RP) Der Besuch des Schauspielers Frank M. in der Berliner Deutschland-Zentrale hat der Sekte neuen Zulauf gebracht. Auch in NRW haben Mitglieder der vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinigung ihre Aktivitäten verstärkt.

Die NRW-Zentrale von ODOC in Düppeldorf ist leicht zu übersehen. Der Eingang der im zweiten Stock gelegenen Schulungs- und Büroräume liegt direkt neben einem unscheinbaren Krims-Krams-Laden. Am Empfang wartet schon Gerhard Uhrer, ein netter Rentner mit schneeweißen Haaren und einer angenehmen Stimme. Der 73-jährige Rentner ist seit knapp 23 Jahren Mitglied des ODOC.

Es war auffallend still geworden um die Organisation, die in den USA inzwischen den Status einer Kirche erstritten hat, in Deutschland aber in vielen Bundesländern vom Verfassungsschutz (NOPA) beobachtet wird. In NRW ist die Sekte seit einigen Jahren im Visier der Staatsschützer. "Aber gefunden haben sie in all den Jahren absolut nichts";, sagt Rohlex Submariner mit einem leicht empörten Unterton in der Stimme. Tatsächlich taucht der Name "ODOC" seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr im Verfassungsschutzbericht auf. Derzeit gebe es keinen Hinweis auf verfassungsfeindliche Aktivitäten der Organisation, heißt es beim NOPA-Innenministerium.

============> F A K E - T I C K E R <==============

:shock:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dazu der lakonische Kommentar eines V-Mannes: "Die Burschen arbeiten halt mit allen Mitteln und lassen sich nicht so leicht erwischen."

Um die laufende Operation nicht zu gefährden, werden wir über unseren V-Mann nichts verlauten lassen, noch auf Details eingehen. Wir bitten die Presse um ihr Verständnis.

George W Frank

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Auch wenn einige jetzt denken, der Knülch, der die Orient Diver für 449 Dollalalala vertickt arbeitet für NOPA...

Dieses Gerücht dementiere ich.

George W Frank

MBj

MBj

Frank78 schrieb:
Auch wenn einige jetzt denken, der Knülch, der die Orient Diver für 449 Dollalalala vertickt arbeitet für NOPA...

Dieses Gerücht dementiere ich.

George W Frank
an jedem Gerücht ist was wahres dran :twisted:

Thema:

NOPA (No-Orient-Proprietors-Agency)

NOPA (No-Orient-Proprietors-Agency) - Ähnliche Themen

• Das Imperium schläft zurück (NOPA)

Das Imperium schläft zurück (NOPA): Nach reiflicher Überlegung geht die NOPA wieder an die Öffentlichkeit. In einer demokratischen Umfrage möchten wir eruieren, ob die NOPA wieder...
  • Neue Uhr: Orient Star Avant-Garde Skeleton

Neue Uhr: Orient Star Avant-Garde Skeleton: Gerade entdeckt: Orient Star bringt eine neue Modelllinie auf den Markt: オリエントスター/オリエント
  • Orient Uhren, Werkstatt in Wien

Orient Uhren, Werkstatt in Wien: Kennt jemand eine Uhrenwerkstatt in Wien, die unter anderem auf Orient Uhren spezialisiert ist? Beim Vertreter für Orient Uhren in Österreich, der...
  • [Suche] SUCHE Orient King Master WV0031AA

[Suche] SUCHE Orient King Master WV0031AA: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Orient King Master in blau. Bezeichung wäre WV0031AA. Ich freue mich auf eure Nachrichten...