[Erledigt] NoName Tangente/Orion-Stil - HAU

Diskutiere NoName Tangente/Orion-Stil - HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete Euch hier eine sehr schöne, klassische Herrenarmbanduhr im Tangente-Orion-Stil an. Die Uhr ist ungetragen und in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete Euch hier eine sehr schöne, klassische Herrenarmbanduhr im Tangente-Orion-Stil an. Die Uhr ist ungetragen und in einem optisch sehr guten Zustand.

NoName Tangente/Orion-Stil

Details zur Uhr:

- Breite ca. 3,6 cm
- Höhe ca. 0,8 cm
- kleine Sekunde bei der "6"
- Leuchtzeiger
- Water Resistant
- weinrotes Kroko-Echtlederarmband
- Widmung auf Edelstahlrückseite
- Miyota 6L45 Quartzwerk

Meine Preisvorstellung liegt bei 17,- EUR inklusive versicherten Versandes innerhalb Deutschlands.

Reserviert bis Zahlungseingang.

Verkauft! Vielen Dank an Käufer und Forumsbetreiber!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NoName Tangente/Orion-Stil - HAU

NoName Tangente/Orion-Stil - HAU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gehäuse , Glas ; Boden und Werkhaltering NoName

[Erledigt] Gehäuse , Glas ; Boden und Werkhaltering NoName: Privatverkauf , ohne Rücknahme und Gewährleistung Gebe hier das bebielderte Material ab Alles No Name , hatte ich irgendwann mal in einem...
  • Uhrenbestimmung Ist die Uhr eine Noname-Uhr ?

Uhrenbestimmung Ist die Uhr eine Noname-Uhr ?: Guten Abend zusammen! Bin neu hier und ich habe vorgestern eine Uhr gekauft. Die Uhr sieht sehr ähnlich wie Jaeger-LeCoultre Etrier. Jedoch ist...
  • [Erledigt] NoName Waffle Strap, 20/18 mm, 80/130mm, schwarz

[Erledigt] NoName Waffle Strap, 20/18 mm, 80/130mm, schwarz: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein neues und ungtragenes, schwarzes Waffle Strap verkaufen. Maße: Bandanstoss: 20mm...
  • [Verkauf] Noname swissmade

[Verkauf] Noname swissmade: ... Und Automatik Mehr Informationen gibt die Uhr nicht her Vorne nix und hinten wenig Aber spitzenmäßig zu tragen Durchmesser 34 mm ohne...
  • Uhrenbestimmung Neuster Kauf: Noname TU - um welchen Hersteller handelt es sich?

Uhrenbestimmung Neuster Kauf: Noname TU - um welchen Hersteller handelt es sich?: Hallo Mitverrückte, ich habe heute auf einem Antikmarkt meine erste TU von einem pensionierten Uhrmacher gekauft. Leider bekomme ich sie nicht...