[Crowdfunding] Non-Stop Watches - Mechanical, Automatic Watches

Diskutiere Non-Stop Watches - Mechanical, Automatic Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, diese Uhren finde ich persönlich ausgesprochen schön. Leider finde ich beim schnellen Drüberlesen keine Größenangaben, aber egal, für mich...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

diese Uhren finde ich persönlich ausgesprochen schön. Leider finde ich beim schnellen Drüberlesen keine Größenangaben, aber egal, für mich scheitert es ohnehin am Preis. Das sicherlich sehr ordentlich arbeitende Miyota 9015 finde ich mit 900$ (zuzüglich Versand und Importgebühren) für ein Kickstarter-Projekt einfach zu hoch bepreist. Läge der Preis unter 600$ würde ich trotz der Zusatzkosten ernsthaft darüber nachdenken.

So sehen sie aus:

2648107

2648108

2648109

2648110

2648113

2648111

2648112

Hier der Link zum Projekt: Non-Stop Watches - Mechanical, Automatic Watches

Beste Grüße..... Franz

bachmanns

bachmanns

Da schließe ich mich an: zu viel Gehäuse und zu wenig Blatt. Dazu sehr ambitioniert bespreist.

tbickle

tbickle

Fast schon ein Lehrbuchbeispiel für einen völlig unausgegorenen Design-Murks.

grmpf

grmpf

900$ für den Wecker? Mit Versand Einfuhrsteuer dann ~1040€ und das bei einem Miyota-Werk?
Interessantes Zeug, was die in Kalifornien anbauen. Das sollten sie nicht selber nehmen sondern verkaufen, der Erfolg wäre sicher größer.
Wenn ich daran denke, dass man gute Uhren mit ETA 2824-2 schon für die Hälfte des Preises bekommt und der spätere "reguläre" Preis sicher noch ein Stück höher liegen soll, dann fragt man sich schon, was sich manche Leute denken. :hmm:

Uhrbene

Uhrbene

Geschmäcker sind verschieden.

Ich finde
  • Name
  • Design
  • Preis
furchtbar.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Finanzierung klappt. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen. Was hier ins Bild passt.

Skletti

Skletti

Hat mir auf Anhieb nicht gefallen. Bei längerem hinsehen hat sich daran nichts geändert.

tbickle

tbickle

... but at a remarkable price. This is made possible by eliminating the traditional middlemen like distributors, wholesalers and retailers in the supply chain.
Bullshit-Bingo im ganz großen Stil. Herrlich.

grmpf

grmpf

Ich weiß gar nicht, was Du hast. Die Aussagen stimmen wahrscheinlich sogar!
Bemerkenswert ist der Preis auf alle Fälle. Zwar bemerkenswert überzogen, auf alle Fälle aber bemerkenswert.
Und dass das nur unter Aussschaltung der "Middelmen" möglich ist, wird auch stimmen. Die dürften beim dem Preis wahrscheinlich ungläubig mit dem Kopf geschüttelt und dankend abgelehnt haben. :wand: :-P

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Tja, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Mir gefällt sie trotz Eurer Kritiken immer noch sehr gut. ;-)

Nur beim Preis sind wir uns völlig einig. Der ist indiskutabel!

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Non-Stop Watches - Mechanical, Automatic Watches

Non-Stop Watches - Mechanical, Automatic Watches - Ähnliche Themen

• Non-Diver mit verschraubter Krone

Non-Diver mit verschraubter Krone: Liebe Freunde der weiten Fantasie, ich muss euch heute als Datenbank mit Filter missbrauchen. Ich werde hier im Startpost nicht groß ausbreiten...
  • [Verkauf] Valimor Caliburnus (Non-Date) – Black Galaxy, Stahlband, Saphirglas

[Verkauf] Valimor Caliburnus (Non-Date) – Black Galaxy, Stahlband, Saphirglas: Ich bin Privatverkäufer ! Aus der Kickstarter Aktion kommt meine schwarze Valimor Caliburnus. Zusatzoptionen: Saphirglas und das Stahlband...
  • [Erledigt] Kaufmann Saddle vintage, non stiched braun

[Erledigt] Kaufmann Saddle vintage, non stiched braun: Hallo, verkaufe hier ein Kaufmann Saddle Vintage non stiched, in dunkelbraun, 20 mm. Zustand ist als neuwertig zu betrachten. Habe es nur selten...
  • [Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • [Erledigt] Kaufmann Saddle Vintage non-stitched / Hellbraun / 22/20mm

[Erledigt] Kaufmann Saddle Vintage non-stitched / Hellbraun / 22/20mm: Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein Kaufmann Saddle Vintage non-stitched in Hellbraun. Das Band wurde leglich für ein paar Wristshots...