Nomos?

Diskutiere Nomos? im Small Talk Forum im Bereich Community; Das sind ja reichlich schöne Uhren dieser Marke. Ich hab nur nicht verstanden was eine Tangente ist? Hier in Köln am Aachener Weiher sind...
2

2nd hack

Gast
Das sind ja reichlich schöne Uhren dieser Marke.

Ich hab nur nicht verstanden was eine Tangente ist?

Hier in Köln am Aachener Weiher sind manchmal
welche zu sehen; wenn sie zu tief getaucht sind hängt immer
so grünes Zeug an ihnen.

Ist das eine Tangente?

Gruss

2nd
 
2

2nd hack

Gast
oppa tictac schrieb:
hatte gerade keine brille auf. :lol2:
Jaja, sagt man dann..

aber das tangiert mich nur äußerst peripher!

Kanntense eigentlich schon die Sekante..?

Gruss

2nd
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
Ihr erzählt ja heute wieder 'nen Scheiß! Ich werd' das Geheimnis jetzt einfach mal lüften:

 
2

2nd hack

Gast
Chronischer_Fall schrieb:
Ihr erzählt ja heute wieder 'nen Scheiß! Ich werd' das Geheimnis jetzt einfach mal lüften:


Sautantengut!!

Wo hast Du die denn ausgebuddelt ?(sic!)


2nd
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
Nix "ausgebuddelt"! Selbst ist der Kreativling. :prost:
 
2

2nd hack

Gast
striehl schrieb:
2nd hack schrieb:
Kanntense eigentlich schon die Sekante..?
Sekante - pffffffffffffffft, das ist doch was für Weicheier, echte Männer schnappen sich die Sautante!

Meine Sau Tante schnapp ich mir lieber nicht!
Die ist immer im Minuntentakt durch die Gegend gesprungen
und mir ganz schön auf den Zeiger gegangen.

Nee, wat hebbt wi lacht!

2nd
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
2nd hack schrieb:
Meine Sau Tante schnapp ich mir lieber nicht!
Die ist immer im Minuntentakt durch die Gegend gesprungen
und mir ganz schön auf den Zeiger gegangen.

Nee, wat hebbt wi lacht!

2nd
Meine springt einmal pro Stunde, was ich als eine ganz angenehme Taktung empfinde - 24 mal täglich ist gut für die Fitness und den Kreislauf!
 
2

2nd hack

Gast
Caffrey schrieb:
Sach' ma, watt soll den dieser Trööt??? :?

Watt der Trööt soll?!

Diese Frage ist von existentialphilosophischer Dimension (oder so..)

Wittgenstein hätte seine helle Freude gehabt ('Wovon man
nicht reden kann, davon muss man schweigen').

Jau, so is datt.

Der Trööt ist dieser döselige Smiley hinter deinem Post
(frag den doch was er soll),
ich finde
die Anzahl dieser Deppensmileys in diesem Forum ist Legion.

Ich plädiere für ein sofortiges Smiley-Verbot.

2nd
 
Thema:

Nomos?

Nomos? - Ähnliche Themen

  • [Suche] NOMOS Minimatik Nachtblau

    [Suche] NOMOS Minimatik Nachtblau: Freue mich über Angebote, falls jemand seine abgeben möchte. Viele Grüße
  • Kaufberatung Nomos 130 | 140 oder 601

    Kaufberatung Nomos 130 | 140 oder 601: Hi zusammen, ich habe in diesem Thread schon sehr gute Hinweise für eine Uhr zu einem sehr persönlichen Anlass bekommen. Ursprünglich wollte ich...
  • Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik)

    Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik): Hallo Uhrenfans, mit manchen „Krankheiten“ ist es so, man denkt der letzte Ausbruch ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, also bin ich geheilt...
  • [Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung

    [Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung: Ich bin ein Privatverkäufer. Es gibt daher für dieses Angebot weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Hallo...
  • Hebewinkel von Nomos Beta - Tangente Sport Datum

    Hebewinkel von Nomos Beta - Tangente Sport Datum: Hallo Forianer, seit langem träume ich von einer Nomos Tangente. Nun kann ich wahrscheinlich eine gebrauchte Tangente Sport mit Datum aus 2006...
  • Ähnliche Themen

    Oben