[Suche] Nomos Zürich Weltzeit weiß (Heimat)

Diskutiere Nomos Zürich Weltzeit weiß (Heimat) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Nomos Weltzeit weiß mit dem deutschsprachigen Zifferblatt (Heimat anstelle des...
Hackl

Hackl

Themenstarter
Hallo,

seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Nomos Weltzeit weiß mit dem deutschsprachigen Zifferblatt (Heimat anstelle des Häuschens).

Weltzeit-Heimat.jpg

Der Zustand der Uhr sollte möglichst gut (9/10) sein und es sollte sich um ein fullset inkl. aller Papiere handeln. Angebote gerne willkommen ;-)

Thema:

Nomos Zürich Weltzeit weiß (Heimat)

Nomos Zürich Weltzeit weiß (Heimat) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau, Full Set 06/2015, zusätzliches Milanaise-Armband von Junghans

[Verkauf] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau, Full Set 06/2015, zusätzliches Milanaise-Armband von Junghans: Liebe Forumsgemeinde, schweren Herzens möchte ich meine Nomos Zürich Weltzeit in nachtblau in gute Hände abgeben, um ein Uhren-fremdes Projekt zu...
  • Nomos Zürich Weltzeit - Sondereditionen?

Nomos Zürich Weltzeit - Sondereditionen?: Hi! Nomos bringt ja gerne mal Kleinstauflagen und/oder Sondereditionen ihrer Modelle heraus - wenn auch zumeist von den weniger komplizierten...
  • [Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit - weiß

[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit - weiß: Liebe Uhrenfreunde, nun möchte ich mich von meiner Nomos Zürich Weltzeit trennen, die ich im Herbst 2016 hier über´s Forum erworben, jedoch...
  • [Reserviert] Nomos Zürich Weltzeit (Heimat)

[Reserviert] Nomos Zürich Weltzeit (Heimat): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf oder Tausch steht folgende Uhr aus Glashütte: - Nomos Zürich Weltzeit. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,90 mm...
  • Nomos Zürich Weltzeit - Fehler auf Städtescheibe?

Nomos Zürich Weltzeit - Fehler auf Städtescheibe?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Vergangenen Mittwoch habe ich mir die Nomos Zürich Weltzeit in...