[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit Nachtblau - Referenz: 807

Diskutiere Nomos Zürich Weltzeit Nachtblau - Referenz: 807 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, manche von euch werden das auch kennen, manchmal wird man einfach nicht warm mit einer Uhr obwohl man sich sehr darauf...

xpernet

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

manche von euch werden das auch kennen, manchmal wird man einfach nicht warm mit einer Uhr obwohl man sich sehr darauf gefreut hat.

Mir ging es leider mit der Nomos Zürich Weltzeit nachtblau - Referenz: 807 so, die ich von einem lieben UF-mitglied vor knapp einer Woche gekauft habe.

Kurzum, es darf sich jemand anderes daran erfreuen.

Der Einfachheit halber verlinke ich nochmal den Original Verkauf und kopiere kurz die Eckdaten

Link zum Original Angebot:
[Erledigt] - Nomos Zürich Weltzeit nachtblau - Referenz: 807

Zu den Eckdaten unveränderten Eckdaten:

Zustand:
Die Uhr wurde von mir in der ganzen Zeit extrem selten getragen, gesamt ca. 20x.
Der Zustand ist meiner Meinung nach als sehr gut zu bezeichnen, schaut euch bitte die Bilder an.
Minimale Spuren vom Bandwechsel sind mit Lupe zu finden.
Das montierte Band ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand, das beiliegende Ersatzband neuwertig.
Das Gangverhalten ist unauffällig, Uhr wurde ca. alle 4-5 Monate für eine Woche am Beweger aktiviert. Es handelt sich bereits um das DUW 5201.

Die Uhr kommt wie abgebildet im kompletten Set:

• Uhr
  • Nomos Holz-Box incl. Putztuch
  • zusätzliches Nomos Lederband neuwertig
  • Garantiekarte (nicht ausgefüllt) im Nomos Heftchen und Nomos Stiftwerkzeug für Schnellverstellung

Alle Bilder sind aktuell von der angebotenen Uhr bzw. dem Paket.

Aktueller Neupreis (ohne das zusätzliche originale Nomos Band) €4620,-

Preis:
Preislich darf sie fix für 2.850 EUR gehen plus Versand nach Wahl (Intex, DHL, etc.)

Anschließende Bilder wurden natürlich von mir aufgenommen.

Zahlung via PayPal FF, Überweisung oder Abholung in Berlin möglich.

Rückfragen jederzeit gerne.

PS: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Nomos_Weltzeit5.jpgNomos_Weltzeit1.JPGNomos_Weltzeit3.JPGNomos_Weltzeit4.JPG

Thema:

Nomos Zürich Weltzeit Nachtblau - Referenz: 807

Nomos Zürich Weltzeit Nachtblau - Referenz: 807 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau - Referenz: 807: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Nomos Zürich Weltzeit nachtblau an. Referenz: 807...
[Suche] Nomos Zürich Weltzeit Nachtblau: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Nomos Zürich Weltzeit Nachtblau im Fullset. Bei Verkaufsinteresse bitte melden! Gruß h
[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
[Erledigt] NOMOS Zürich braungold Ref. 823.2: Hallo liebe Leidensgenossen und Anstaltskollegen. In 2014 kaufte ich dieses NOMOS Zürich Sondermodell „braungold“, Ref. 823.2 bei meinem Konzi...
[Erledigt] NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau (Ref. 768) - neuwertig: Wunderschöne und neuwertige NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau Referenznr.: 768 Diese Uhr besitzt das Nomos-Neomatik-Werk DUW 3001 sowie...
Oben