[Erledigt] Nomos Zürich, Schwarz, Datum, Neuwertig

Diskutiere Nomos Zürich, Schwarz, Datum, Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine absolut Neuwertige Nomos Zürich Schwarz Datum Leider bin ich doch ein „Tool Watch“ träger.. Daher zieht diese wunderschöne Nomos Zürich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Eine absolut Neuwertige Nomos Zürich Schwarz Datum

Leider bin ich doch ein „Tool Watch“ träger..
Daher zieht diese wunderschöne Nomos Zürich nach sehr kurzer Tragezeit hier weiter....

„Lebenslauf“ der Uhr:
° Kaufdatum 1.9.20010 (Gestempelt & gekauft im Deutschen Uhren Fachhandel)
° Dann wurde sie bis 7.01.11 Nur im Uhrenbeweger aufbewahrt (Sammleruhr)
° Am 7.01.11 habe ich diese Uhr aus Sammlerhand gekauft, kurz getragen.......

Und für meinen „Umgang*“ mit Uhren für viel zu Schade dafür befunden das Traumstück zu behalten..........und zu tragen :-)

· keine Angst, ich tue Uhren nichts ;-)

So, nun steht sie hier zum Verkauf....

Neupreis 2800€

Ich gebe Sie für denselben Preis weiter, wie ich sie bezog:

Glatte 1999€ Plus 1 obligatorischen € Versand...............

Kommt mir ja nicht, die letzte ging für 1500 Euro dort und da weg.....dass ist mir egal, die Uhr ist es Wert und daher ist der preis ziemlich fix!!

Viel Spass mit Eurem Hobby und würde mich freuen, wenn die Nomos in Gute Hände kommt.........

Die Uhr steht nur zum Verkauf, ausser:
Die einzige Uhr die ich eintauschen würde, wäre diese:

Taucheruhren · VORBESTELLUNG IM SHOP MÖGLICH! - Steinhart Watches

Michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Verkauft, Danke für die Möglichkeit , Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Zürich, Schwarz, Datum, Neuwertig

Nomos Zürich, Schwarz, Datum, Neuwertig - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ace x NOMOS Zürich Weltzeit Amsterdam

Neue Uhr: Ace x NOMOS Zürich Weltzeit Amsterdam: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,9mm Höhe: 10,9mm WaDi: 30m Werk: DUW 5201 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 25 Stück (und zwar hier) Preis...
  • [Suche] Nomos Zürich Blaugold (822)

[Suche] Nomos Zürich Blaugold (822): Guten Abend zusammen, ich suche als Ergänzung zu meiner Orion nun eine Zürich Blaugold in möglichst gutem Zustand. Freue mich über eine Nachricht...
  • [Erledigt] Nomos Zürich Blaugold aus 10/2016 (Ref 822)

[Erledigt] Nomos Zürich Blaugold aus 10/2016 (Ref 822): Liebe Mit-Insassen, Vorab: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich schließe Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche hiermit aus. Ich...
  • [Erledigt] Nomos Zürich 801

[Erledigt] Nomos Zürich 801: Hallo, Als erste , ich bin privater Anbieter Schönes Design. Neuester Entwurf von Hannes Wettstein vor seinem Tod. Es wird auch manchmal als...
  • Kaufberatung Nomos Zürich 807 vs. Omega Speedmaster Moonwatch Professional

Kaufberatung Nomos Zürich 807 vs. Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Moin, möchte für eine Art Upselling-Kauf (um schneller an eine Patek 5711 zu kommen) von meinem Konzi eine "normale" Uhr kaufen. Da beide fast...