[Erledigt] NOMOS Zürich mit Revision bei NOMOS

Diskutiere NOMOS Zürich mit Revision bei NOMOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, --> BITTE ganz bis zum Ende lesen. Ich biete die o.g. NOMOS Zürich an. Die Uhr habe ich selber vor kurzer Zeit erhalten. Ich...

Frank-san

Themenstarter
Hallo zusammen,

--> BITTE ganz bis zum Ende lesen.

Ich biete die o.g. NOMOS Zürich an. Die Uhr habe ich selber vor kurzer Zeit erhalten. Ich hatte lange Zeit nach Ihr gesucht, dann in einem Spontankauf zugeschlagen, aber wir passen nicht zueinander. Leider. Sie lief in der kurzen Zeit am Arm absolut unauffällig. Alle Funktionen sind IMHO einwandfrei.

Der Käufer braucht keine Bedenken zu haben, da (ich) die Uhr:
a) Von einem gewerblichen Anbieter erworben hatte (Rechnung / Gewährleistung).
b) Die Uhr im Oktober von einer großen Revision beim NOMOS Stammwerk zurückgekommen ist (ebenfalls Rechnung vorhanden). Es wurde ebenfalls ein neues Shell Band verbaut.

Beides ist logischerweise Bestandteil des Pakets.

Mir hat immer das helle Blatt in dieser Ausführung am besten gefallen.

Den Zustand der Uhr würde ich als mehr als sehr gut bewerten. Dazu bitte ich die Bilder zu beachten. Ich konnte lediglich auf der Schließe, sonst nur auf dem Boden leichte Mikrokratzer entdecken. Ich habe mir erlaubt die Rechnungsnummer und die Kundennummer unkenntlich zu machen.

Ich bin mir relativ sicher, dass die Uhr seit der Revision kaum am Arm war. Wenn, dann nur extremst behutsam.

Nun noch zu den Details (aus diversen Erfahrungen):
a) Ein Tausch ist in diesem Falle ausgeschlossen.
b) Paypal ist grundsätzlich möglich.
c) Versand erfolgt bitte über Galle oder vergleichbar. Sollte der Käufer hier gerne sparen wollen, übernehme ich den Versand per DHL National und kostenfrei (Paket bis 5 Kilo und 2.000 €) nur gegen eine schriftliche Risikoübernahme des Käufers. Siehe dazu auch die AGB von DHL.
d) Überweisung ist ebenfalls möglich.
e) Ich reserviere gerne gegen einen Überweisungsbeleg oder Anzahlung.
f) Leichter Spielraum ist vorhanden, bitte bleibt aber realistisch.
g) Verkauf von Privat, d.h. kein Umtausch, Reklamation, Garantie, Gewährleistung durch mich.
h) Zustand mehr als sehr gut ist eine rein subjektive Einschätzung. Wer für seine Einschätzung noch Bildmaterial benötigt, möge mir das bitte mitteilen.

Ich antworte in Reihenfolge und meist schnell. Es kann aber mal vorkommen, dass ich etwas brauche. Jeder der nett und sinnvoll fragt bekommt auch ganz sicher eine Rückmeldung. Selbst wenn es nur eine Absage sein sollte.

Schaut bei user bewerten user bei Zweifeln bezüglich meiner Existenz oder Zuverlässigkeit.

Preis:
VB 1.790 ,-- € inkl. o.g. DHL Versand.

Ich freue mich auf Eure Fragen.

fullsizeoutput_2bd3.jpg
IMG_3164.jpg
IMG_5185.jpg
IMG_4352.jpg
fullsizeoutput_2bd4.jpg
fullsizeoutput_2bd5.jpg
fullsizeoutput_2bd6.jpg
IMG_4319.jpg
fullsizeoutput_2bd7.jpg
fullsizeoutput_2bd8.jpg
IMG_3658.jpg

Thema:

NOMOS Zürich mit Revision bei NOMOS

NOMOS Zürich mit Revision bei NOMOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau - Referenz: 807: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Nomos Zürich Weltzeit nachtblau an. Referenz: 807...
[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit Nachtblau - Referenz: 807: Liebe Uhrenfreunde, manche von euch werden das auch kennen, manchmal wird man einfach nicht warm mit einer Uhr obwohl man sich sehr darauf...
[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
[Erledigt] Nomos Tangomat Ref. 601 mit frischer Wempe Revision: Zum Verkauf steht ein Nomos Tangomat Ref. 601 mit Saphirglasboden Es handelt sich um ein Komplettset inkl. sämtlichen bei Kauf enthaltenem...
[Erledigt] Nomos Tangente Super30 hasenbraun: Ich biete eine Nomos Tangente Super30 zum Kauf an. Die Sonderserie Super30 wurde von Nomos 2004 herausgebracht. Es handelte sich um 30...
Oben