[Suche] Nomos Zubehör: Stellstift, Box

Diskutiere Nomos Zubehör: Stellstift, Box im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, nachdem ich eine gebrauchte Nomos Zürich Weltzeit ohne originalzubehör erstanden habe, versuche ich sie auf diesem Wege zu...
N

Neuuubeh

Themenstarter
Hallo Zusammen,
nachdem ich eine gebrauchte Nomos Zürich Weltzeit ohne originalzubehör erstanden habe, versuche ich sie auf diesem Wege zu vervollständigen.

Somit bin ich auf der Suche nach:

- Nomos Stellstift für Tangomat GMT oder Weltzeit
- Nomos Box

Gerne PNs mit Infos. Herzlichen Dank im Voraus!
Grüße
Nikolay

Thema:

Nomos Zubehör: Stellstift, Box

Nomos Zubehör: Stellstift, Box - Ähnliche Themen

• [Suche] NOMOS Ahoi - light or dark

[Suche] NOMOS Ahoi - light or dark: Ahoi ;) Falls sich jemand von seiner NOMOS AHOI trennen möchte, 40mm Variante hell oder dunkel, je nach Zustand, wäre ich sehr interessiert...
  • [Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum

[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum: Moin, ich verkaufe meine Nomos Ahoi Atlantik Datum. Ich habe die Uhr hier im Forum erworben. Lt. Vorbesitzer stammt sie aus dem Jahr 2018. Die Uhr...
  • [Verkauf] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018

[Verkauf] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018: Zum Verkauf steht meine NOMOS Glashütte Tangente 38 Special Edition -Doctors without Border United States of America- Limitiert auf 1.000 Stück...
  • Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut

Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut: Guten Morgen, ich möchte den heutigen Vormittag gerne nutzen, um endlich den Neuzugang in meiner Uhrensammlung vorzustellen. Neuzugang stimmt so...
  • [Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm

[Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete Textlband von NOMOS, wie es z.B. an dem Modell "Ahoi" verbaut ist. Das Band ist in einem guten Zustand, die Schließe...